Bella Strixx

Bella Strixx von Beate Johnen

Bella Strixx ist ein Parfum von Beate Johnen für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Lav, letzte Aktualisierung am 31.03.2019

7.5 10.0 10.0 9.0/10

Starker Puderduft
Bella Strixx scheint hier ein recht unbekannter Duft zu sein. Ich hab ihn schon recht lange und er ist der Kuschelduft schlechthin. Ich nehme ihn gerne, wenn ich schlafen geh, denn er erinnert an Babypuder. Allerdings von der kräftigen Sorte. Wenn man ihn frisch aufsprüht, riecht er etwas... Weiterlesen

First vor 14 Monaten
Erinnerungsflash: Frisch geputzte und wohl desinfizierte Toiletten in einem Hotel in Spanien. Oh, nööö - so will ich nicht riechen!+1
Serafina vor 3 Jahren
Keine Pyramide? Anfangs rieche ich eine etwas synthetische Birne, dann einen sehr süßen Puderduft. Passt zum Winter!
UmmSamy vor 3 Jahren
Der ultimative Duft für Hardcore-Puder-Fetischisten :o). Dicht, undurchdringlich und irgendwie animalisch. Für mich zu heftig.+1
Tineline vor 3 Jahren
Uff! Der Duft hat mich erschlagen (nicht positiv). Ich empfinde ihn als stechend, hart, stark. Ein wahrgewordener Alptraum (tut mir leid...)+1
1.0
0.5
Pepper81 vor 3 Jahren
PUDER, so weit die Nase riecht! Es blinzen wohl ein paar Blüten durch aber ansonsten nur süßliches Puder. Ist mir leider zuviel & anstrengend+1
Seejungfrau vor 4 Jahren
Nicht sehr unschuldig/
Puder-Bettwäscheduft/eher Sex in a Bottle;-)
denn sanft und kuschelweich...+2

von Samy1990
von Tineline
von Tineline

Beliebt Beate Johnen

Bella Strixx von Beate Johnen Pure Velvet / Black Velvet von Beate Johnen Sweet Romance von Beate Johnen Teresa von Beate Johnen Pure Sense von Beate Johnen Viktoria von Beate Johnen Sin von Beate Johnen Thrill von Beate Johnen Lulu von Beate Johnen Sweet Darkness von Beate Johnen Wild Ocean von Beate Johnen Pure Innocence von Beate Johnen Dark Velvet von Beate Johnen Miracle von Beate Johnen Moments of Fire von Beate Johnen In Love von Beate Johnen Pure Seduction von Beate Johnen Provocation von Beate Johnen Delicate von Beate Johnen Emotions von Beate Johnen