Bella Strixx

Bella Strixx von Beate Johnen
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 15 Bewertungen
Bella Strixx ist ein Parfum von Beate Johnen für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Blumig
Würzig
Süß
Animalisch
Bewertungen
Duft
6.115 Bewertungen
Haltbarkeit
8.511 Bewertungen
Sillage
8.410 Bewertungen
Flakon
5.311 Bewertungen
Eingetragen von Lav, letzte Aktualisierung am 31.03.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Chrisantiss

524 Rezensionen
Chrisantiss
Chrisantiss
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Starker Puderduft
Bella Strixx scheint hier ein recht unbekannter Duft zu sein. Ich hab ihn schon recht lange und er ist der Kuschelduft schlechthin.

Ich nehme ihn gerne, wenn ich schlafen geh, denn er erinnert an Babypuder. Allerdings von der kräftigen Sorte.

Wenn man ihn frisch aufsprüht, riecht er etwas streng und leicht nach Benzin. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, denn die Duftaura wird sofort sehr pudrig.
Es ist kein zarter Puder, sondern ziemlich raumfüllend mit heftiger Sillage, die sich lange hält.
Einzelne Noten kann ich nicht herausriechen. Er hebt sich auch sehr von anderen Puderdüften ab. Hier ist nichts weich und zart. Hier kommt der geballte Puder, aber auch nicht dumpf oder trocken, schon gar nicht staubig.
Ein paar Blumen verstecken sich allerdings im Hintergrund. Möglicherweise Lilie oder Nelke.

Ich kenne und liebe einige Puderdüfte, aber Bella Strixx hebt sich davon sehr ab. Selten findet man unter diesen Düften auch solche Knaller. Er ist lieblich und dunkel zugleich. Ihr merkt schon, er ist schwer zu beschreiben.
Mit Bella Strixx fühle ich mich wohl, weil er anheimelnd, warm und kuschlig ist.

Die Haltbarkeit ist sehr gut.
3 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
SeejungfrauSeejungfrau vor 9 Jahren
2.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Nicht sehr unschuldig/
Puder-Bettwäscheduft/eher Sex in a Bottle;-)
denn sanft und kuschelweich...
1 Antwort
FirstFirst vor 6 Jahren
Erinnerungsflash: Frisch geputzte und wohl desinfizierte Toiletten in einem Hotel in Spanien. Oh, nööö - so will ich nicht riechen!
0 Antworten
UmmSamyUmmSamy vor 8 Jahren
Der ultimative Duft für Hardcore-Puder-Fetischisten :o). Dicht, undurchdringlich und irgendwie animalisch. Für mich zu heftig.
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 7 Jahren
7.5
Duft
Keine Pyramide? Anfangs rieche ich eine etwas synthetische Birne, dann einen sehr süßen Puderduft. Passt zum Winter!
0 Antworten
TinelineTineline vor 8 Jahren
1
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
0.5
Duft
Uff! Der Duft hat mich erschlagen (nicht positiv). Ich empfinde ihn als stechend, hart, stark. Ein wahrgewordener Alptraum (tut mir leid...)
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Beate Johnen

Pure Velvet / Black Velvet von Beate Johnen Sweet Romance von Beate Johnen Teresa von Beate Johnen Sweet Darkness von Beate Johnen Pure Sense von Beate Johnen Thrill von Beate Johnen Sin von Beate Johnen Viktoria von Beate Johnen In Love von Beate Johnen Miracle von Beate Johnen Pure Seduction von Beate Johnen Provocation von Beate Johnen Lulu von Beate Johnen Delicate von Beate Johnen Emotions von Beate Johnen Wild Ocean von Beate Johnen Pure Innocence von Beate Johnen Moments of Fire von Beate Johnen Dark Velvet von Beate Johnen Wild Desire von Beate Johnen