Bella Strixx

Bella Strixx von Beate Johnen
Bella Strixx ist ein Parfum von Beate Johnen für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Lav, letzte Aktualisierung am 31.03.2019.

Starker Puderduft
Bella Strixx scheint hier ein recht unbekannter Duft zu sein. Ich hab ihn schon recht lange und er ist der Kuschelduft schlechthin. Ich nehme ihn gerne, wenn ich schlafen geh, denn er erinnert an Babypuder. Allerdings von der kräftigen Sorte. Wenn man ihn frisch aufsprüht, riecht er etwas... Weiterlesen

FirstFirst vor 23 Monaten
Erinnerungsflash: Frisch geputzte und wohl desinfizierte Toiletten in einem Hotel in Spanien. Oh, nööö - so will ich nicht riechen!
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Keine Pyramide? Anfangs rieche ich eine etwas synthetische Birne, dann einen sehr süßen Puderduft. Passt zum Winter!
UmmSamyUmmSamy vor 4 Jahren
Der ultimative Duft für Hardcore-Puder-Fetischisten :o). Dicht, undurchdringlich und irgendwie animalisch. Für mich zu heftig.
TinelineTineline vor 4 Jahren
0.5
Uff! Der Duft hat mich erschlagen (nicht positiv). Ich empfinde ihn als stechend, hart, stark. Ein wahrgewordener Alptraum (tut mir leid...)
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
PUDER, so weit die Nase riecht! Es blinzen wohl ein paar Blüten durch aber ansonsten nur süßliches Puder. Ist mir leider zuviel & anstrengend
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Jahren
2.5
Nicht sehr unschuldig/
Puder-Bettwäscheduft/eher Sex in a Bottle;-)
denn sanft und kuschelweich...

Dankeschön - Puder & Leder können gut zusammen
von Seejungfrau
von Samy1990
von Samy1990
von Tineline
von Tineline

Beliebt Beate Johnen

Pure Velvet / Black Velvet von Beate Johnen Sweet Romance von Beate Johnen Teresa von Beate Johnen Pure Sense von Beate Johnen Sin von Beate Johnen Viktoria von Beate Johnen