Dark Velvet

Dark Velvet von Beate Johnen
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Dark Velvet ist ein Parfum von Beate Johnen für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Harzig
Süß
Würzig
Pudrig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom PfefferPfeffer
Herznote Herznote
IrisIris SafranSafran
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Flakon
8.03 Bewertungen
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 19.10.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Beate Johnen

Pure Velvet / Black Velvet von Beate Johnen Sweet Romance von Beate Johnen Bella Strixx von Beate Johnen Teresa von Beate Johnen Sweet Darkness von Beate Johnen Pure Sense von Beate Johnen Thrill von Beate Johnen Sin von Beate Johnen Viktoria von Beate Johnen In Love von Beate Johnen Miracle von Beate Johnen Pure Seduction von Beate Johnen Provocation von Beate Johnen Lulu von Beate Johnen Delicate von Beate Johnen Emotions von Beate Johnen Wild Ocean von Beate Johnen Pure Innocence von Beate Johnen Moments of Fire von Beate Johnen Wild Desire von Beate Johnen