Sweet Darkness (2017)

Sweet Darkness von Beate Johnen

10.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Sweet Darkness ist ein Parfum von Beate Johnen für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist gourmandig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „süße Dunkelheit”.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Ananas, Orange
Herznote HerznoteBlätter, Sandelholz, Pflaume
Basisnote BasisnotePatchouli, Vanille

Eingetragen von Morrigan, letzte Aktualisierung am 18.12.2017

8.0 8.0 8.0 10.0/10

Süße Dunkelheit
Wie passend der Name. Ein intensiver Duft der verzaubert, dunkel, betörend, faszinierend. Wie gerne würde ich ihn mal an (m)einem Mann riechen. Hoffe ich kann meinen Gatten noch überreden, er ist so ein Parfum-Muffel..... Unisex ist Sweet Darkness auf jeden Fall. Glaube sogar an an einem... Weiterlesen

Schokololly vor 20 Monaten
Süß-würziger Duft, unisex definitiv. Rieche ne ganze Ladung Kardamom, wo kommt der her? Lecker die saftige Pflaume. Raubt mir die Sinne oho!+3

Beliebt Beate Johnen

Bella Strixx von Beate Johnen Pure Velvet / Black Velvet von Beate Johnen Sweet Romance von Beate Johnen Teresa von Beate Johnen Pure Sense von Beate Johnen Viktoria von Beate Johnen Sin von Beate Johnen Thrill von Beate Johnen Lulu von Beate Johnen Sweet Darkness von Beate Johnen Pure Innocence von Beate Johnen Dark Velvet von Beate Johnen Miracle von Beate Johnen Moments of Fire von Beate Johnen In Love von Beate Johnen Pure Seduction von Beate Johnen Provocation von Beate Johnen Delicate von Beate Johnen Emotions von Beate Johnen Wild Ocean von Beate Johnen