Pure Sense

Pure Sense von Beate Johnen
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.3 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Pure Sense ist ein Parfum von Beate Johnen für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAprikose, Blätter, Tee
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Pfingstrose, Wasserlilie
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Zedernholz

Bewertungen

Duft

6.3 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (4 Bewertungen)

Sillage

5.0 (2 Bewertungen)

Flakon

3.8 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Desideriaa, letzte Aktualisierung am 06.09.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Blauemaus

250 Kommentare
Blauemaus
Blauemaus
Top Kommentar    8  
Was für Saubären wie mich
"Pure Sense" kam über das Tauschspiel in meine Sammlung. Von Beate Johnen hatte ich bis dato noch nie was gehört. Ich staune immer, was für unbekannte, schöne Düfte es doch gibt. Dieser hier ist ein ganz besonders schöner Duft, einer der schönsten, reinsten und gleichzeitig... Weiterlesen
4 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Beate Johnen

Pure Velvet / Black Velvet von Beate Johnen Sweet Romance von Beate Johnen Bella Strixx von Beate Johnen Teresa von Beate Johnen Sin von Beate Johnen Viktoria von Beate Johnen