One 4 Her

One 4 Her von Bellmira

One 4 Her ist ein Parfum von Bellmira für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Naima84, letzte Aktualisierung am 05.12.2019.

10.0 7.0 10.0 10.0/10

Veilchen im Moose
Ein Jahr ist vergangen und Aldi serviert wieder pünktlich zur Weihnachtszeit seine Düfte von Bellmira. Das ist jedes Mal eine Art Wundertüte, denn jede Edition gleicht anderen großen Vorbildern. 2017 roch es aus den Fläschchen nach Olympea und 2018 nach Lady Million. Gestern dann wegen ganz... Weiterlesen

Nochoi
Viel, viel besser als man glauben könnte
Letzte Woche bei Aldi gesehen, wo ich nur alle paar Monate hinkomme, weil es in meiner Nähe keinen gibt. Aufgespüht, weitergegangen, zur Bahnhaltestelle gegangen. Dort angekommen, wieder umgekehrt, zu Aldi rein, Flakon gekauft. So, wie es eigentlich sein sollte und bei mir so nie passiert - nach... Weiterlesen

LadyMine vor 6 Monaten
Das ist so eine Art Hassliebe, weil mir die aktuelle Edition gefällt, aber dennoch irgendwas darin enthalten ist, was mich etwas stört.
Dalida vor 7 Monaten
Ich finde, es ist ein schöner Duft, leider fällt mir nicht das passende Original ein.+4
Duftikusse vor 13 Monaten
One 4 Her Edition 2018 ähnelt Lady Million EdP von Paco Rabanne.+1
Eriele vor 2 Jahren
Nicht übel. Stellte fest, das bei diesen Sondereditionen von Jahr zu Jahr unterschiedliche Düfte angeboten werden : Olympea Dupe 2017+2
Nale vor 2 Jahren
Die rosane Flasche ist ein schöner Armani Si Edt Duftzwilling mit einem Schuss La vie est belle...mir gefällt er sehr+2
Sonjoschka vor 3 Jahren
Riecht melonig-süß-aquatisch, sehr künstlich. Wird dann besser, aber nicht gut. Sorry.+1
MichH vor 3 Jahren
Parfüm der Spitzenklasse vom Discounter. Blumig-fruchtig ohne aufdringlich zu werden, gute Haltbarkeit und Sillage.+3
Enaira vor 4 Jahren
One4Her Dez. 2017 eindeutig, Olympea ;-)+5
Venice vor 5 Jahren
One4Her Sommer 2014 Pink: Pudrig-blumig, verwandt mit Lacoste Pour Femme und Pure DKNY. Miserable Haltbarkeit.
2.5

Sommer 2019