One 4 Him

Philipp4096
21.02.2021 - 18:35 Uhr

Gute Preis-Leistung

Den One4Him hatte ich vor ein oder zwei Jahren im Aldi gekauft. Gerne hätte ich noch den One2Be, aber ich habe mich damals entschieden, nur einen mitzunehmen und seitdem habe ich ihn im Aldi nicht mehr gesehen. Wenn man etwas Onlinerecherche betreibt, kann man sehen, dass Aldi wohl immer in der ersten Dezemberwoche die Aktion fährt. Preis ist mit 5 Euro (wenn ich mich richtig erinnere) top.

Flakon ist nichts Besonderes. Es gibt noch eine zylindrische Box aus Alu oder Blech dazu.

Der Duft ist sehr angenehm, frisch, etwas an ein frisches Männerdeo oder Duschgel erinnernd. Ich glaube kaum, dass es Leute gibt, die diese Duftrichtung hassen.

Ich kann keinen Vergleich anstellen, weil ich den Sauvage von Dior nicht habe. Aber wenn der so ähnlich, etwas intensiver ist, wäre der ein Punkt für meine Wunschliste.

Der Duft ist von Anfang an nicht stark oder penetrant, sondern kommt eher schwach auf der Brust rüber. Aber er hält trotzdem lange an und man kann ihn auch noch nach 6-8h gut auf der Haut riechen. Man kann also sagen, gute Haltbarkeit, mäßige Sillage.

Für diesen Preis auf jeden Fall ein Nobrainer. Kann man auf jeden Fall in der Sammlung haben.