Aria Sublime 2013

Aria Sublime von Bissoumine
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.7 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Bissoumine für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „himmlische Arie”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HyazintheHyazinthe LakritzeLakritze
Herznote Herznote
JasminJasmin TabakTabak weiße Lilieweiße Lilie
Basisnote Basisnote
GuajakholzGuajakholz PrachtschartePrachtscharte VirginiazederVirginiazeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
4.73 Bewertungen
Haltbarkeit
3.82 Bewertungen
Sillage
3.82 Bewertungen
Flakon
5.07 Bewertungen
Eingetragen von Mandelmaus, letzte Aktualisierung am 17.04.2016.
Wissenswertes
Der Duft ist dem Countertenor Andreas Scholl gewidmet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
6
Duft
Biggihi

131 Rezensionen
Biggihi
Biggihi
0  
Wie zu schnell verblüht
Völlig irritiert lese ich hier die Duftnoten. Lakritze in der Kopfnote ? Also davon rieche ich absolut gar nichts, hervorragend versteckt. Was ich gleich zu Beginn rieche, ist grün. Grüner Garten, frisch abgeschnittene Schnittblumen, der grüne Stengel davon und auch frisch gemähtes Gras.. In dem Moment erinnert die Aria ganz klar an Cartier Baiser Vole. Vielleicht spielt hier die Lilie gleich zu Beginn auf. Nach dem grünen Auftakt wird es blumig. Viele frische Blumen. Sehr nett zu riechen. Aber : nach zwei Stunden habe ich nur noch einen Hauch von Wärme auf der Haut, nach 4 Stunden ist dann alles endgültig völlig verschwunden. Für mich eine zu schlechte Haltbarkeit eines ansonsten sehr schönen Frühjahrs-/Sommerdufts.
Sillage gibt es praktisch keine, er ist bei mir gleich von Anfang an recht körpernah.
Wäre die Haltbarkeit besser, würde ich ihn auch deutlich besser bewerten, dann hätte er 70-80 % verdient, weil ich ab und zu die frischen Blumendüfte sehr mag.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bissoumine

Matin d'Azur von Bissoumine Temps des Rêves von Bissoumine Un Ange Passe von Bissoumine Nuit des Îles von Bissoumine Rivages de Méditerranée von Bissoumine Soir Ensoleillé von Bissoumine À L'Ombre du Figuier von Bissoumine Les Fleurs de Nall von Bissoumine Souffle Sauvage von Bissoumine