Aria Sublime 2013

Aria Sublime von Bissoumine
Ein Parfum von Bissoumine für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „himmlische Arie”.

HyazintheHyazinthe LakritzeLakritze
JasminJasmin TabakTabak weiße Lilieweiße Lilie
GuajakholzGuajakholz PrachtschartePrachtscharte VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von Mandelmaus, letzte Aktualisierung am 17.04.2016.
Der Duft ist dem Countertenor Andreas Scholl gewidmet.

Wie zu schnell verblüht
Völlig irritiert lese ich hier die Duftnoten. Lakritze in der Kopfnote ? Also davon rieche ich absolut gar nichts, hervorragend versteckt. Was ich gleich zu Beginn rieche, ist grün. Grüner Garten, frisch abgeschnittene Schnittblumen, der grüne Stengel davon und auch frisch gemähtes Gras.. In dem Moment erinnert die Aria ganz klar an Cartier Baiser Vole. Vielleicht spielt hier die Lilie gleich zu Beginn auf. Nach dem grünen Auftakt wird es blumig. Viele frische Blumen. Sehr nett zu riechen. Aber : nach zwei Stunden habe ich nur noch einen Hauch von Wärme auf der Haut, nach 4 Stunden ist dann alles endgültig völlig verschwunden. Für mich eine zu schlechte Haltbarkeit eines ansonsten sehr schönen Frühjahrs-/Sommerdufts.
Sillage gibt es praktisch keine, er ist bei mir gleich von Anfang an recht körpernah.
Wäre die Haltbarkeit besser, würde ich ihn auch deutlich besser bewerten, dann hätte er 70-80 % verdient, weil ich ab und zu die frischen Blumendüfte sehr mag.

Beliebt von Bissoumine

Matin d'Azur von Bissoumine Temps des Rêves von Bissoumine Un Ange Passe von Bissoumine Nuit des Îles von Bissoumine Rivages de Méditerranée von Bissoumine Soir Ensoleillé von Bissoumine À L'Ombre du Figuier von Bissoumine Les Fleurs de Nall von Bissoumine Souffle Sauvage von Bissoumine