Rivages de Méditerranée

Rivages de Méditerranée von Bissoumine
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.9 / 107 Bewertungen
Rivages de Méditerranée ist ein Parfum von Bissoumine für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Kitty Shpirer

Duftnoten

Jasmin, Mandarine, mediterrane Gewürze, Orange, Orangenblüte, Zeder

Bewertungen

Duft

6.97 Bewertungen

Haltbarkeit

6.68 Bewertungen

Sillage

5.77 Bewertungen

Flakon

7.47 Bewertungen
Eingetragen von Tarata, letzte Aktualisierung am 17.04.2016.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Tarata

130 Rezensionen
Tarata
Tarata
   2  
Südeuropäische Sommertage
Viel erfahren wir ja nicht, um welche Arten von mediterranen Gewürzen es sich hier handelt, aber würzig ist RdM -- ohne Frage. Nicht stechend würzig, sondern warm, sogar heiß! Der Auftakt ist wie zu erwarten sehr zitrisch und etwas lieblich durch die Mandarine, sodass ich mich erst einmal... Weiterlesen
1 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Bissoumine

Matin d'Azur von Bissoumine Temps des Rêves von Bissoumine Un Ange Passe von Bissoumine Nuit des Îles von Bissoumine À L'Ombre du Figuier von Bissoumine Les Fleurs de Nall von Bissoumine Soir Ensoleillé von Bissoumine Souffle Sauvage von Bissoumine Aria Sublime von Bissoumine