Nuit des Îles

Nuit des Îles von Bissoumine
Angebote
Suchen bei
Angebote
5.9 / 107 Bewertungen
Nuit des Îles ist ein Parfum von Bissoumine für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Kitty Shpirer

Duftnoten

Bergamotte, Frangipani, Moschus, Tonkabohne, Vanille, Zitronenbaum, Muskat

Bewertungen

Duft

5.97 Bewertungen

Haltbarkeit

7.16 Bewertungen

Sillage

6.55 Bewertungen

Flakon

6.95 Bewertungen
Eingetragen von Tarata, letzte Aktualisierung am 17.04.2016.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
Tarata

130 Rezensionen
Tarata
Tarata
   1  
Seife, Wäsche und.. Tropenfeeling
Im allerersten Moment erschlägt mich ein Schwall Zitronenessig, als ich NdI auf mein Handgelenk auftrage. Doch zum Glück verschwindet diese beißende Note nach wenigen Sekunden und warme Noten treten hervor. Es fällt mir schwer, sie im einzelnen auseinanderzuhalten. Da ist natürlich die... Weiterlesen
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Bissoumine

Matin d'Azur von Bissoumine Temps des Rêves von Bissoumine Un Ange Passe von Bissoumine Rivages de Méditerranée von Bissoumine À L'Ombre du Figuier von Bissoumine Les Fleurs de Nall von Bissoumine Soir Ensoleillé von Bissoumine Souffle Sauvage von Bissoumine Aria Sublime von Bissoumine