Souffle Sauvage

Souffle Sauvage von Bissoumine
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.0 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Souffle Sauvage ist ein Parfum von Bissoumine für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Kitty Shpirer

Duftnoten

blumige Noten, Mandarine, Myrrhe, weißer Moschus, weißer Pfirsich

Bewertungen

Duft

6.0 | 3 Bewertungen

Haltbarkeit

7.5 | 2 Bewertungen

Sillage

7.5 | 2 Bewertungen

Flakon

6.8 | 4 Bewertungen
Eingetragen von Tarata, letzte Aktualisierung am 11.04.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
Ergoproxy

1106 Kommentare
Ergoproxy
Ergoproxy
Hilfreicher Kommentar    3  
Unbewusst erotisch
Ich werde Tarata nun widersprechen, denn orientalisch empfinde ich Souffle Sauvage nicht, denn hierzu fehlen mir persönlich die typischen Gewürze und Hölzer. Aber das Rrrrr, das will ich gerne unterschreiben, denn dieser Duft hat seinen ganz eigenen Charme, welchen ich eher als etwas kerniger... Weiterlesen
4 Antworten
Tarata

130 Kommentare
Tarata
Tarata
   0  
Landleben von seiner besten Seite
Rrrrr, sexy! Souffle Sauvage empfinde ich als einen durchaus erotischen, würzigen Orientalen. Nun, tatsächlich wünscht sich der Hersteller vielmehr, dass man bei dem Duft an blühende Provencefelder denkt, aber Lavendel (und daran denke ich bei Provence) ist hier nur mit sehr, sehr viel... Weiterlesen

Statements

DuftelinchenDuftelinchen vor 2 Jahren
Wenn der erotisch ist, ist meine Hautchemie/Nase/Wahrnehmung kaputt. Ich rieche Meersaukäfig mit feuchtem Heu und Kleber. Wilder Atemzug ade
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
An dunklen verregneten Tagen mit schlechter Laune empfehle ich Souffle. Wundervoll würzig-harzige Myrrhe, anschmiegsam und beruhigend.

Einordnung der Community


Beliebt Bissoumine

Matin d'Azur von Bissoumine Temps des Rêves von Bissoumine Un Ange Passe von Bissoumine Nuit des Îles von Bissoumine Rivages de Méditerranée von Bissoumine À L'Ombre du Figuier von Bissoumine Les Fleurs de Nall von Bissoumine Aria Sublime von Bissoumine