Medusa00
05.02.2012 - 12:07 Uhr
15
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft

Von kanadischem Holzfäller vergewaltigt!

Nach den neuesten Berichten von Radio Calgary treibt sich in den Wäldern, welche an die USA angrenzen, ein Vergewaltiger rum. Die Bevölkerung wird gewarnt. Der Mann macht keinen Halt vor beiderlei Geschlecht. Zeugenberichten zufolge ist er zwischen 30 und 50 Jahre alt, etwa 1,95 m hat flammend rote Haare und einen langen und zerzausten Rauschebart. Eine Phantomzeichnung zeigte deutliche Ähnlichkeiten mit König Barbarossa.
Ein entkommenes, weibliches Opfer berichtete von dem seltsamen Geruch, welchen das Monster verströmte. Es roch nach Baumharz und sehr stark beißend nach Kiefer und Hemlocktannen.
Ein besonderes Ritual, bevor der Mann zur Tat (also zur Vergewaltigung) schreitet, ist sich einen Teil der verfilzten Körper- und Kopfbehaarung abzusengen, danach reibt es sich mit Pfefferkörnern ein.
Unter dem üblichen Holzfällerdreß trägt er lederne Unterhosen (mit Eingriff), welche durch das lange Tragen sehr fleckig sind und eine deutliche isabellenfarbene Grundierung haben.
Das Opfer, welches entkommen konnte, hat ihm ein´s mit dem Spaten übergezogen, ihm die Husquarna geklaut und ist auf einem Bison geflohen!
Danke, diesen Duft würde ich nicht geschenkt nehmen, auch wenn man mir den Parfümeur dazu vermacht.
12 Antworten