Illusione 2019 Eau de Parfum

Maracuyam
05.08.2020 - 12:34 Uhr

Sommerabend in Italia

Endlich hab ich meine neue Liebe in meiner Sammlung. Wenn ich könnte, würde ich diesen Duft heiraten. Das einzig negative ist, dass es keinen größeren Flakon gibt als 75 ml.

Zitrischer Start, aber nicht clean sondern saftig (Bergamotten-Fans aufgepasst!!). Darauf folgt direkt das Zusammenspiel aus O-Blüte, Tonka und sogar die Johannisbeere rieche ich etwas heraus. Alles unterlegt von OLIVENHOLZ, was ich tatsächlich genau so auch wahrnehme. Ich habe bisher noch in keinem anderen Duft Olivenholz bewusst wahrgenommen, aber hier kann ich die Note eindeutig erkennen.

Diese Kombination riecht so wunderbar, ich möchte mich einfach reinlegen. Es riecht teuer, besonders, nach Qualität, nach italienischem Sommerabend, die Sonne wärmt meine Haut, meine Füße baumeln im kühlen Wasser, wo ein Holzboot in den Wellen schaukelt und ich genieße eine erfrischende St. Pellegrino Zitronenlimonade.

Bitte überseht dieses tolle Düftchen nicht. Ich habe mal wieder total willkürlich in der Parfümerie ein paar Düfte aufgesprüht (so habe ich schon einige Herzensbrecher gefunden) und mich einfach schockverliebt.

Hält ewig auf Kleidung, Projektion ist gut für die ersten Stunden, dann etwas hautnäher, aber dennoch gut wahrnehmbar. Ein großes WOW von mir und wird sicher meine Sammlung niemals freiwillig verlassen.