Jaïpur Homme 1998 Eau de Parfum

Friedel
19.04.2021 - 04:03 Uhr

Jungs tragen Le Male, Männer Jaipur :-)

Eins vorweg, ich find beide Düfte extrem super. Le Male-JPG hatte ich mit Anfang 20 und Jaipur-Boucheron besitze ich eben jetzt mit mitte 30.

Soll jetzt auch nicht heißen, dass es sich um ein Dupe handelt, es sind beides verschiedene Düfte aber mit einer gewissen gleichen DNA wie ich finde. Le Male trägt man als heranwachsender junger Mann. Der Duft ist eine "sichere Bank" wie man so schön sagt, der auch gut bei den Mädels ankommt und sehr gefällig ist.

Jaipur ist dahingehend die erwachsene Version. Für Männer die anständigen Bartwuchs haben, die ein Auto mühelos überbrücken können, die jederzeit ein Reifen wechseln können, die ein Fernseher mühelos an die Wand anbringen können, eben ein selbstbewusster Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was er will. Der Duft kommt ebenfalls auch gut bei Frauen an und gefällt.

Jaipur ist schön würzig, orientalisch, süß und sehr langanhaltend und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

Für jedem den Le Male zu süß oder vielleicht auch zu synthetisch ist oder denkt, so wie ich, das er mittlerweile zu alt für Le Male ist, sollte sich definitiv mal mit Jaipur beschäftigen.

Einziges Makel ist vielleicht der Flakon. Der ist schließlich aber auch schon über 20 Jahre alt. Aber es geht ja primär um den Saft des Flakons.

Also viel Spaß beim testen liebe Männer :-)