Bvlgari Man 2010 Eau de Toilette

Sebastian
09.03.2011 - 15:19 Uhr

Ein Hauch von... ja wovon eigentlich!?

Ich habe Bvlgari Man nun sicher 5 mal getestet, in der Hoffnung die positive Resonanz hier doch noch bestätigen zu können. Jedesmal brauchte es mind. 3-4 Sprüher aufs Handgelenk, bis ich überhaupt einen gaaanz schwachen Geruch wahrnehmen konnte. Diesen würde ich als angenehm frisch und maskulin, jedoch auch unspektakulär flach und synthetisch-seicht beschreiben, eben wie ein nettes Duschgel oder Nivea-for-men-Pflegeprodukt. Von "edlen Hölzern" keine Spur. Für ein günstiges Alltagsparfum vom Discounter ginge das so in Ordnung, nicht aber in der Preisklasse.

Nach einer halben Stunde hat sich die Sache dann auch schon erledigt, selbst mit der Nase am Handgelenk kann ich den Duft nur noch erahnen. Hm, wieder nix. Schade. Zu gern hätte ich den Duft gerochen, der hier mehrfach beschrieben wird. Vielleicht ist meine Nase nicht kompatibel mit Bvlgari Man. Trotzdem komme ich nicht umher, meinen Eindruck von diesem Parfum hier niederzuschreiben, weil es mich einfach doch sehr verwundert. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?