Bvlgari Man 2010 Eau de Toilette

Bvlgari Man (Eau de Toilette) von Bvlgari
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.9 / 10 273 Bewertungen
Bvlgari Man (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-frisch. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte VeilchenblattVeilchenblatt weiße Birneweiße Birne SandelholzSandelholz pflanzlicher Amberpflanzlicher Amber helle Hölzerhelle Hölzer Siam-BenzoeSiam-Benzoe TonkabohneTonkabohne weißer Honigweißer Honig
Parfümeur
Bewertungen
Duft
6.9273 Bewertungen
Haltbarkeit
5.8196 Bewertungen
Sillage
5.2177 Bewertungen
Flakon
7.3190 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.734 Bewertungen
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 15.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

21 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Haltbarkeit
8
Duft
Apicius

1106 Rezensionen
Apicius
Apicius
Sehr hilfreiche Rezension 22  
Edel und schick
Es gibt was neues von Bvlgari, nämlich das elegante Bvlgari Man. In strahlendem Weiß und Klavierlackschwarz kommen Flakon und Werbung daher, mit schlichtem, polierten Metallapplikationen und lässig gekleidetem graumeliertem Herrn als Bvlgari Man-Mann. Die Botschaft ist klar - Bvlgari Man will...
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Basti87

431 Rezensionen
Basti87
Basti87
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Schöner maskuliner Übergangsduft
Da ich ein großer Fan von Bvlgari-Düften bin, ist dieser natürlich schon lange in meiner Sammlung. In meiner großen Sammlung stand dieser leicht versteckt und ich kramte ihn für einen kühleren Herbsttag hervor. Auch wenn die meisten Bvlgari-Düfte hier nicht wirklich gut wegkommen möchte ich...
0 Antworten
5
Haltbarkeit
6
Duft
TVC15

216 Rezensionen
TVC15
TVC15
16  
Ein Duft wie ein Bryan-Ferry-Album: Gehobene Langeweile.
Fangen wir mal mit dem After Shave Balm an. Danach kann's eigentlich nur besser werden. Nicht dass ich mich neuerdings für solche Randgruppenprodukte interessiere, mit denen die Kosmetikfritzen den Markt auswringen möchten, aber das Probebriefchen enthielt eben außer 1,5 ml EdT auch noch 1o ml...
5 Antworten
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Turandot

831 Rezensionen
Turandot
Turandot
Hilfreiche Rezension 12  
Ich bin zu schwach dafür
Ich würde mir diesen Duft so gerne zulegen. Ich liebe ihn und er steht gleich nach Wonderwood auf meiner Wunschliste. Aber der Flakon ist so konsturiert, dass er nur von Männerfäusten bewältigt werden kann. In einem einzelnen Zeigefinger habe ich einfach nicht genug Kraft, den Sprühknopf zu...
7 Antworten
0
Sillage
2.5
Haltbarkeit
4
Duft
Sarungal

69 Rezensionen
Sarungal
Sarungal
Hilfreiche Rezension 6  
Schwachbrüstiger Düftling
Dieser Review wird – für meine Verhältnisse – unverhältnismäßig kurz ausfallen: Bulgari Man hat einfach nichts, das meine Schreiblust weckt. Für einen grandiosen Verriss ist er nicht ärgerlich genug; einen Lobgesang anzustimmen wäre angesichts seiner unauffälligen Mittelmäßigkeit...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

19 kurze Meinungen zum Parfum
Skills0401Skills0401 vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Besser als die Bewertungen hier. Würziges Holz, nicht aufdringlich, fürs Büro perfekt - zurückhaltende Sillage ist nicht immer schlecht.
0 Antworten
ScentinaScentina vor 2 Jahren
Nicht die Offenbarung, aber er ist schön holzig- frisch, dezent männlich. Genau das, was man fürs Büro braucht oder verschenken kann!
0 Antworten
Brelles530Brelles530 vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ist für mich definitiv besser als sein Ruf. Frisch, leicht, recht Haut-nah aber daher auch ideal als Büro oder Sommerduft geeignet.
1 Antwort
MichHMichH vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eine sehr positive Überraschung, ich bin begeistert. Für wärmere Temperaturen ein herrlicher frisch-würziger Duft mit Klasse.
1 Antwort
JennytammyJennytammy vor 4 Jahren
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Zitrisch, würzig, frisch und holzig.
Ganz netter, solider Duft.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari