Bvlgari Man In Black 2014

Marksen
28.11.2020 - 05:18 Uhr
2
Hilfreiche Rezension
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft

unaufdringlich

Das meiste im Leben ist Geschmackssache. Jedenfalls jenseits der Physik.
An Bulgaris "Man in Black" hatte ich große Erwartungen. Wer "black" in den Namen schreibt, erweckt Assoziationen wie "auffällig", "herb", "ölig", "qualmig".
Aber - nichts von dem merke ich hier. Es ist alles unaufdringlich, zögerlich. Zwar würzig, aber wer auf den schwarzen Hammer wartet, wird alt.
Die Sillage ist schwach. Wenn sich die Nase dem Parfüm nähern muss, läuft irgendwas falsch. Zumindest im Portemonnai, denn hier muss man dreimal sprühen und nicht ein Mal wie bei Produkten derselben Preisklasse. Das ist teuer.
Sicherlich kein schlechtes Parfüm. Nur für mich ist es zu dezent und "unklar". Ein "Ein-Mal-Kauf". Dann ist wieder Platz unter dem Badezimmerspiegel, oder wie EOC einst sangen: "Der alte Schrott muss raus und neuer Schrott muss rein."
0 Antworten