Bvlgari Man Wood Essence von Bvlgari

Bvlgari Man Wood Essence 2018

MiriamHa
29.09.2020 - 04:34 Uhr
24
Top Rezension
9Duft

Whiskey im Kuschelfass

Ich kann den negativen Schwall an Bewertungen mitnichten nachvollziehen. Dieser Duft haut mich von Sekunde 1 an um; da ist nichts Künstliches, ganz viel sexy Eleganz und eine innovative Herangehensweise, die selbst eure heiligen Nischendüftchen vermissen lassen. Schon beim ersten Sprüher nimmt man sanften Whiskey im hellen Fass wahr, es riecht anschmiegsam und lecker. Bilder von den schottischen Highlands, ein bärtiger Mann mit rauer Schale und großem Herzen kommt in den Sinn. So soll mein Partner riechen, so soll mein Partner sein. Ein wohliges Zusammenspiel von Kaschmir, hellem Holz und gutem Bourbon, womit es an ein vollmundigeres, weicheres „By the Fireplace“ erinnert.
Düfte sind und bleiben Geschmacksache, jedoch habe ich immer öfter das Gefühl, dass Pseudoexperten aus Prinzip pro Nische und gegen Mainstream sind. Wie dumm das ist, zeigt dieser Duft.
6 Antworten
ExUserExUser vor 5 Jahren
Sehe ich gsnt genauso. Völlig unterbewertet. Der Neroli woods ist eher was für Frühling und Sommer. Dieser hier durchaus für den Herbst. Ja etwas künstlich riecht es zu Beginn. Aber das tun auch Parfüms für 300 Euro mal. Der ist durchaus gelungen so wie die ganze Man Reihe von bulgari.
Ray89Ray89 vor 5 Jahren
1
Den Neroli finde ich zwar deutlich besser, aber die 6,3 kann ich auch nicht so recht verstehen.
CravacheCravache vor 5 Jahren
2
Kinski-Pokal !
PaulusPaulus vor 5 Jahren
2
Genau so sehe ich das auch!
Ein ganz toller Duft!
ChrisG86ChrisG86 vor 5 Jahren
4
Kann dir was die Qualität und Authentizität des Parfums angeht voll zustimmen. Die Haltbarkeit ist topp. An Whiskey erinnert er mich zwar nicht, aber ganz stark an einen Waldspaziergang zwischen Zypressen und Zedern auf Sardinien.
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Also schlecht fand ich den auch nicht. Ich bin zwar nicht in einen Highland-Rausch verfallen, aber habe 7,5 gegeben und war insgesamt recht angetan.