Paulus

Paulus

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Tagen
Paulus
Dabei seit 18.08.2019

Neue Statements

Angenehmer sommerduft der geht immer und überall. Die frische erinnert mich an Pfirsich.
0 Antworten
Für mich sehr starke Sandelholz Note, eher was für Männer. Meine Frau ist da anderer Meinung, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
1 Antwort
7
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Ein exzellenter Sommerduft für Mann und Frau. Wenn da nicht die miese haltbarkeit wäre. Leicht und nicht so süß. Leider ist er viel zu schnell wieder.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Top frisch würziger Sommerduft. Einer der es kann, mit guter haltbarkeit. Einer der besten Düfte in dieser Reihe.
0 Antworten
8
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
5
Duft
Leider ist der Duft viel zu flach und die Haltbarkeit eine Katastrophe. Ein Duft die niemand braucht.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erdinger Duft
Nicht schlecht gemachter Duft, der erdig und rauchig richt. Erinnert mich irgendwie an Holzkohle. Durchaus gute haltbarkeit.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Knapp am Klosteinduft vorbei. Wer es mag OK, für mich geht der Duft überhaupt nicht. Schade, aber toller Flacon. Das Auge riecht ja mit.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Leider viel zu wenig geschätzt, und leider total unterbewertet. Ein idealer Frühlings Herbst Duft. Der nicht so süß ist.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Leider konnte der Duft meine Erwartungen nicht erfüllen. Ich finde ihn einfach zu schwach und die haltbarkeit
Ist auch im untersten Segment
6 Antworten
Sunshine Man Sunshine Man - Amouage - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich eher was für Frühling und Herbst. Etwas zu starker Lavendel zu Beginn. Der muss erst einmal 20 Minuten wirken, dann ist der OK.
0 Antworten

Pinnwand