Rose of No Man's Land 2015 Eau de Parfum

Kinkysmelly
13.01.2024 - 09:09 Uhr

Wow…besonders

Ich liebe Rose of no mans land. Dieser Duft zeigt eine photorealistische Rose, welche klar und rein ist. Irgendwie clean, ohne seifig zu sein. Gar nicht süß. Der Anfang ist pfeffrig-rosig, es ist ein ganz klarer Rosenduft. Zum Ende hin nehme ich jedoch eine gewisse balsamische Note war - ist es der Amber?
Die Rose ist wahnsinnig modern interpretiert worden und macht süchtig. Wenn ich den Flakon in der Hand habe, bin ich die ganze Zeit am schnüffeln.
An Männern kann ich mir den Duft auch total gut vorstellen.
Das einzige, was mir zu Beginn des Kaufes nicht klar war, ist das ich in Laune sein muss, um diesen Duft zu tragen. Irgendwie bringt er ein Statement mit sich, ich weiß nicht ob es Sentimentalität ist oder sonst was. Er kann Anziehung und gleichzeitig auch eine gewisse Distanz schaffen, ist aber nicht arrogant wie ein Gris Dior. In meiner noch kleinen Sammlung ist dies der besonderste Duft, und ich bin froh ihn in meiner Sammlung zu haben.
An Kleidung hält er sich über Tage, auf meiner Haut etwa 8 Stunden. Die Silage ist gut, aber keineswegs aufdringlich.