Kinkysmelly

Kinkysmelly

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden

Neue Statements

Musk | 12 Musk | 12 - Kayali - vor 24 Tagen
5
Duft
die dna ist mir doch zu feminin: femininer, süßlich-pudriger moschus. mir nicht clean genug
0 Antworten
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
riecht für mich sehr nach Delina La Rosée , den ich schon damals wegen der dominanten litchi nicht mochte…
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
wenn zitrik, dann so. herber zitronentee, relativ linearer verlauf. silage und haltbarkeit abnormal. kommt im sommer bestimmt anders gut!
1 Antwort
4
Flakon
2
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
ein sehr weich geschliffener, leiser aquate. vanille. simpel. hält lang, hat aber 0 silage. den hype nicht wert (die 50 bucks auch nicht).
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
clean girl in wildleder-edition. man riecht wie frisch geduscht und total gepflegt.
0 Antworten
L'Eau Papier L'Eau Papier - Diptyque - vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
ich rieche babyhaut. leicht süßlicher hautduft. sehr kuschelig und geborgenheit vermittelnd.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
ich mag den eigentlich, aber warum rieche ich nasse wäsche raus?
0 Antworten
Orphéon Orphéon - Diptyque - vor 5 Monaten
initial leider stechend für mich, nagellackentferner. die basis wiederum - süchtig machend. sauber & sophisticated.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
bedrucktes Hochglanz-fotopapier, zu beginn für eine minute auch etwas ledrig auf der haut. als träger wird man schnell duftblind.
1 Antwort
Eyes Closed Eyes Closed - Byredo - vor 6 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
es rümpft sich mir die nase, ich huste, der teststreifen muss weg. alter nagellackentferner, unschöner zimt & etwas süßliches in hintergrund
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen