CK One Shock for Him 2011

Nase70
15.11.2020 - 12:39 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Ein Shock der Rockt

Ich besitze diesen Duft nun zum zweiten mal und bin immer noch begeistert von Ihm.
Er ist ein toller Allrounder, den man zur jeder Jahreszeit und zu allen Anlässen tragen kann. Die CK Shock Preisleistung sucht in dieser Preisklasse seines Gleichen und manch anderer und auch deutlich teurer Duft in dieser Richtung muss sich diesem Duft geschlagen geben. Des Weitern kann er meiner Meinung nach auch von allen Altersklassen genutzt werden und ist durchaus Unisex tauglich.
Blindkauf tauglich? Auf jeden Fall1! Man sollte sich aber darüber im klaren sein, dass man einen süßlichen Duft erwirbt, bei dem meiner Meinung nach der Lavendel, Cashmeran und der weiße Moschus im Vordergrund stehen. Wie hier manche auf Kirsche kommen....., keine Ahnung.
Die Haltbarkeit des Duftes ist auf meiner Haut überdurchschnittlich und auch noch nach 5-7 Stunden deutlich wahrnehmbar und das mit gerade einmal drei Sprühstößen.
Auf Kleidung ist er noch nach mehreren Tagen deutlich riechbar. Hier reiht er sich nahtlos bei CK Obsession man & Woman ein.
Es haben mich schon viele Leute, sowohl Damen wie auch Herren auf diesen Duft angesprochen. Die Resonanz war durchweg positiv.

Mein Fazit: Klar gibt es bessere Düfte aber es beweist auch, dass ein guter Duft nicht zwangsläufig teuer sein muss. Mit seiner sehr guten Haltbarkeit, der kräftigen Sillage und der süß-gourmandigen Art, für mich einer der Besten wenn nicht sogar der Beste in dieser Preisklasse.