Cool Water Intense 2019

Nase70
20.02.2021 - 07:05 Uhr
10
10
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Davidoff`s Amber Kokos Hochzeit

Hätte nicht gedacht, dass sich Amber und Kokos so gut miteinander verschmelzen lassen.
Bin darüber echt überrascht und gleichzeitig auch ein wenig begeistert.
Der Duft ist EINFACH aber auch mal was ANDERES! Klar es gibt mit Sicherheit bessere Düfte aber diese sind dann auch halt nicht für jeden erschwinglich, dass sollte man in der heutigen Zeit vielleicht nicht außer Acht lassen.
Fazit:
Davidoff Cool Water Intense ist zwar überhaupt keine intensivere Version des Originals, aber trotzdem sehr gut gelungen. Beim Auftragen nimmt man sofort die Amber Note gemischt mit Kokoswasser wahr. Grüne Mandarine habe ich zwar noch nie gerochen, denke aber das sie für den frischen Teil im Duft verantwortlich ist. Der Duftverlauf ist zwar recht linear und verändert sich auch nur wenig, was aber bei den wenigen Inhaltsstoffen auch nicht verwundert und bei diesem Duft überhaupt nicht stört, bzw. von Nachteil ist. Des Weiteren ist die Haltbarkeit bombastisch, man kommt mit wenigen Sprühstössen locker über den Tag.

Es erwartet Euch ein süßlicher, langanhaltender perfekter Alltagsduft, der das ganze Jahr getragen werden kann. Vielleicht aber nichts für ganz junge Männer, würde sagen ab 30+.
Blindkauf tauglich? Klar, bei dem Preis kann man nichts falsch machen und auch mit aus diesem Grund habe ich Ihn auch so hoch bewertet. Gutes muss nicht immer unbedingt teuer sein!

0 Antworten