Lamplight Penance (2018)Parfum Extrait

Lamplight Penance (Parfum Extrait) von Chatillon Lux

Lamplight Penance (Parfum Extrait) ist ein Parfum von Chatillon Lux für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Erdbeere, Pfirsich, Narzisse, Orangenblüte
Herznote HerznoteAmbra, Choya Ral, Guajacol, Honig, Bourbon-Whiskey, rote Zeder
Basisnote BasisnoteMahagoni, Kaffee, Moschus

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 21.01.2020.

7.0 8.0 8.0 8.0/10

Yatagan
Wo liegt die Zukunft von Duft?
Unkommentierte Düfte No. 139 Wer meine Kommentare oder Blogs gelegentlich gelesen hat, weiß, dass ich ein großer Freund von Klassikern bin und ein Blick in meine Sammlung reicht, um das zu bestätigen. Nun haben Klassiker den Nachteil, dass sie eine aussterbende Spezies sind. Immer mehr landen... Weiterlesen

Kovex vor 7 Tagen
Heftig bitter-grün-medizinischer Start, der erst nach Stunden fruchtig-floral wird. Komplex, vielschichtig und ausdauernd. Nichts für mich.+6
Ergoproxy vor 43 Tagen
Da ist alles drin was geht, außer das Animalische will sich mir nicht zeigen. Das Ganze ist eher fruchtig und harzig süß mit würzigem Touch.+5
Yatagan vor 109 Tagen
Extrem komplexer Duft mit schwerem Guajakton, ölig-balsamischem Akzent, dunkel holzigen Noten, alles tendiert zum Pflanzlich-Animalischen.+11

Beliebt Chatillon Lux

Weinstrasse (Eau de Toilette) von Chatillon Lux Admiral (Eau de Toilette) von Chatillon Lux Nefertiti (Parfum Extrait) von Chatillon Lux Omnostre von Chatillon Lux Rose Santal (Eau de Toilette) von Chatillon Lux Sylva von Chatillon Lux Unconditional Surrender (Eau de Toilette) von Chatillon Lux Taum Sauk (Eau de Toilette) von Chatillon Lux La Quatrième Ville von Chatillon Lux Colonia Balsamica (Aftershave) von Chatillon Lux Champs de Lavande von Chatillon Lux Delor de Treget von Chatillon Lux TSM Fougère (Aftershave) von Chatillon Lux Eau de Treget von Chatillon Lux Yuzu/Rose/Patchouli (Aftershave) von Chatillon Lux Bon Vivant (Aftershave) von Chatillon Lux Gratiot League Square (Aftershave) von Chatillon Lux La Forêt de Liguest (Aftershave) von Chatillon Lux Unconditional Surrender (Aftershave) von Chatillon Lux Weinstrasse (Aftershave) von Chatillon Lux