Lamplight Penance 2018Parfum Extrait

Lamplight Penance (Parfum Extrait) von Chatillon Lux
Lamplight Penance (Parfum Extrait) ist ein Parfum von Chatillon Lux für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Erdbeere, Pfirsich, Narzisse, Orangenblüte
Herznote HerznoteAmbra, Choya Ral, Guajacol, Honig, Bourbon-Whiskey, Virginiazeder
Basisnote BasisnoteMahagoni, Kaffee, Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.08.2020.

Yatagan
Wo liegt die Zukunft von Duft?
Unkommentierte Düfte No. 139 Wer meine Kommentare oder Blogs gelegentlich gelesen hat, weiß, dass ich ein großer Freund von Klassikern bin und ein Blick in meine Sammlung reicht, um das zu bestätigen. Nun haben Klassiker den Nachteil, dass sie eine aussterbende Spezies sind. Immer mehr landen... Weiterlesen

KovexKovex vor 12 Monaten
Heftig bitter-grün-medizinischer Start, der erst nach Stunden fruchtig-floral wird. Komplex, vielschichtig und ausdauernd. Nichts für mich.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Da ist alles drin was geht, außer das Animalische will sich mir nicht zeigen. Das Ganze ist eher fruchtig und harzig süß mit würzigem Touch.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Extrem komplexer Duft mit schwerem Guajakton, ölig-balsamischem Akzent, dunkel holzigen Noten, alles tendiert zum Pflanzlich-Animalischen.

von Carboytony
von Carboytony