Login

Love Story (Eau de Parfum) von Chloé

Love Story 2014 Eau de Parfum

Sweetheart
03.11.2014 - 14:01 Uhr
9
Top Rezension
9Duft 10Flakon

...eine persönliche Lovestory, Teil1

Ich muss vorausschicken, dass die Chloe's, Love Chloe's und ihre Flanker für mich in einer eigenen Liga spielen. Ich liebe sie einfach, jedesmal wenn ich sie trage...immer wieder Liebe, bei manchen auf den ersten, bei einigen auf den zweiten Blick ;)

Auch Love Story ist für mich so ein Duft:

Flakon: sehr gelungen, er symbolisiert ein Schloss, das Verliebte als Symbol ihrer Liebe an Brückengeländern befestigen. Modernes ist hier mit Klassik sehr gut umgesetzt, finde ich.

Der Duft ist frisch und weich zugleich, was für mich Chloe ausmacht. Die Stephanotis ist eine wundervolle Note, die Komposition mit den anderen Noten mit moderner Eleganz umgesetzt.
Auch große Mädchen sind gerne romantisch. Uns das ist er.

Der Zeitpunkt der Erscheinung im Herbst vielleicht nicht so passend gewählt. Frühling und Sommer sind wahrscheinlich seine beste Zeit.
...obwohl Romantik kennt ja keine Jahreszeit :)

Ich werde an dieser Liebe wohl nicht vorbeikommen, dann folgt Teil 2 der Love Story :)
Haltbarkeit und Sillage kann ich noch nicht so richtig beurteilen, aber ich konnte nicht warten euch meine Zeilen zu diesem Duft zu hinterlassen.

In Liebe für Euch.
4 Antworten
IgliIgli vor 11 Jahren
ich hab eine probe, beim testen dachte ich immer oh wie schön!dann zwang ich mich ihn nicht zu wollen, aber die chloes haben es mir einfach angetan!
BaeumchenBaeumchen vor 11 Jahren
Ich konnte den Ende August 2014 in Paris testen und fand den Duft schon mal sehr gut!
LilauLilau vor 11 Jahren
Ich mag die Chloe's auch.;-)
SwanschSwansch vor 11 Jahren
Du hast mich neugierig gemacht. Pokal!