Chloé Rose Naturelle
Chloé Eau de Parfum Naturelle
2021

Gdustwoman
13.07.2022 - 05:56 Uhr
3
7
Preis
6
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft

Ach Chloé ...

Dein Opening gefällt mir wirklich sehr. Angenehmste Zitrik und frisch gemähtes, aber trockenes Gras. Wer in einer Kleinstadt groß geworden ist: die Kopfnoten von Chloé naturelle riechen nach Kindheit im Flakon!
Aber dann, wirklich nur 5 Minuten später, kommt die irgendwie kratzig wirkende, typische Chloé-Rose durch. Die Wiesen-Assoziationen sind futsch. Stattdessen gibt's Omas Rosenseife: nett, adrett, aber furchtbar langweilig.
Haltbarkeit und Sillage sind wirklich so schwach, das habe ich bisher so nicht gekannt: Nach maximal 2 Stunden ist nichtmal mehr die Rose, geschweige denn irgendeine der Basisnoten wahrnehmbar. Weder auf Teststreifen, noch auf der Haut.
Sehr schade, aber diesen Flanker hätte es wirklich nicht gebraucht.
1 Antwort