African Rooibos 2021

African Rooibos von Chris Collins
Ein beliebtes Parfum von Chris Collins für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer KardamomKardamom BergamotteBergamotte
Rooibos-TeeRooibos-Tee IrisbutterIrisbutter
TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz Immortelle AbsolueImmortelle Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.01.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 12 Monaten
Pfeffer-Overload zum Start, und dazu noch trockenes Currykraut. Puh! Da geht der rauchige Tee unter! Im DD warm-würziges Holz. Eher maskulin
BosworthBosworth vor 1 Jahr
Startet mit einer Pfefferexplosion. Der Tee ist rauchig, buttrig und kräftig. Fundament aus Zedernholz und warmer Tonka. Schön.
JeobJeob vor 11 Monaten
Angenehm würzig-rauchiger Vertreter der Teedüfte. Subtile, zunehmende Süße, buttrig, leicht spritzig. Gründlich gepfeffert in Kopf & Herz.
NeonwhiteNeonwhite vor 12 Monaten
Interessante und klare Teenoten mit Gewürzeinschlägen. Zu Beginn Pfeffer. Frische durch den Kardamom. Riecht, wie aufgebrühter Roiboos.
Kaathi85Kaathi85 vor 1 Jahr
Rauchiger Teeduft, Richtung Warni Warni aber durch Rooibos doch wieder anders. Wunderschön & so angenehm! Sillage dürfte stärker sein.

Beliebt von Chris Collins

Danse Sauvage von Chris Collins Harlem Nights von Chris Collins Sweet Taboo von Chris Collins Vide Cor Meum von Chris Collins Renaissance / Renaissance Man von Chris Collins Oud Galoré von Chris Collins Tokyo Blue von Chris Collins Lost In Paradise von Chris Collins Autumn Rhythm von Chris Collins Long Kiss Goodnight von Chris Collins Kingmaker - Master Of Oud von Chris Collins Lust - Oud Delice von Chris Collins Citrus Grandis von Chris Collins