Aromatics Elixir 1971 Perfume

Queenkarus
26.01.2013 - 18:42 Uhr
16
Wenig hilfreiche Rezension

Niemals

Dieses Elixir hat viele Jahre eine meiner besten Freundinnen begleitet und ich fand es schon immer grausam.
Wie oft habe ich versucht sie zu bekehren und sie angefleht, es nicht in meiner Gegenwart zu tragen. Ich habe jetzt noch den fiesen, bitteren Geschmack auf der Zunge...
Ich empfinde es als herbe, würzige, penetrante Belästigung, tut mir sehr leid, aber ich konnte, kann und werde ihm wohl auch nie etwas abgewinnen können.
Ich könnte einer sehr alten Frau verzeihen, wenn sie solch einen Duft trägt, weil sie selbst nichts mehr riecht und ihr Duft schon seit 40Jahren auf ihrer Frisierkommode steht. Aber das ist auch der einzige verzeihbare Grund.
Meiner Freundin habe ich oft angeboten, sie könne viel Geld sparen, ich würde ihr einfach meine gekippten "Würzbomben" geben, dann muß sie keinen cent ausgeben um so eine herbe Gewürzwolke zu bekommen.
Naja sowas ist ja immer "Nasensache" aber für mich ein absolutes no-go. Ich hasse dieses "Zeug" und bin auch hier verwundert, daß es so viele Freunde hat, und überhaupt noch hergestellt wird...
8 Antworten