Róisín Dubh 2018

Róisín Dubh von Cloon Keen Atelier
Róisín Dubh ist ein Parfum von Cloon Keen Atelier für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue Rum AbsolueRum Absolue schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Damaszener-RoseDamaszener-Rose Damaszener-RosenwasserDamaszener-Rosenwasser
Tabak AbsolueTabak Absolue indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli VirginiazederVirginiazeder WeihrauchWeihrauch ZistroseZistrose

Eingetragen von TeenSpirit91, letzte Aktualisierung am 15.08.2023.

Beliebt von Cloon Keen Atelier

Frosted Moon / Lune de Givre von Cloon Keen Atelier Castaña von Cloon Keen Atelier Tulum von Cloon Keen Atelier Infusion Assam von Cloon Keen Atelier Lá Bealtaine von Cloon Keen Atelier Copacetic von Cloon Keen Atelier Sybarite von Cloon Keen Atelier Terre de L'Encens von Cloon Keen Atelier Bataille de Fleurs von Cloon Keen Atelier Suede Galore von Cloon Keen Atelier Bel Étage von Cloon Keen Atelier Báinín von Cloon Keen Atelier Grande Dame von Cloon Keen Atelier Edition Tuberose von Cloon Keen Atelier Lúnasa von Cloon Keen Atelier Énbarr von Cloon Keen Atelier