Red Passion

Red Passion von Coscentra
Red Passion ist ein Parfum von Coscentra für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 11.08.2017.

Großartiger Billigduft
Im Dezember, als ich so wild auf Hypnotic Poison war, hatte ich auch dieses Parfum getestet. Jawohl bei Kik. Da gehe ich ab und zu rein und schaue nach Deko. Und ich war überrascht, wie fein und langanhaltend, sogar ausdrucksstark der Duft war.
Süße, tiefe Noten wie Hypnotic Poison, dem es sicher nachempfunden ist.
Nur ist hier die Gumminote nicht so stark. Es ist ein angenehm süßer, gar nicht aufdringlicher Duft.
Ich finde das beste Dupe zu HP und dazu noch außerordentlich günstig. Es geht in eine andere Richtig, als zum Beispiel Confetto, in der die Gumminote stärker betont wird.

Am nächsten Tag bin ich dann nochmal hin und wollte es kaufen, aber es gab kein Red Passion mehr im Regal. Seitdem war ich immer mal wieder im Kik um zu schauen, ob sie Nachschub bekommen haben, aber nichts. Im Internet hatte ich recherchiert, aber auch dort - nichts.
In einem Laden hatten sie noch einen Tester und das wars. In diesen Laden bin ich vorgestern noch einmal gegangen und meine Augen sahen dann vier bis fünf eingepackte, neue EDP's im Regal, ohne Tester. Ich habe gleich zwei mitgenommen.
Im Auto habe ich eins geöffnet und musste feststellen, dass sie anscheinend reformuliert wurden. Ja auch im Billigsegment macht man offenbar mit Duftverdünnung nicht halt.
Der Duft ist aber immer noch schön und hält auch noch drei bis 4 Stunden auf der Haut. Vielleicht auch länger, denn ich rieche auch den HP nach kurzer Zeit nicht mehr, obwohl er noch deutlich da ist. Aber trotzdem schade, denn der war echt der Oberknaller.
Es reicht aber immer noch für 90% bei der Duftbewertung, auch wenn das für viele undenkbar sein mag.

Auch mein Mann sagte als ich ihn fragte "gutes Parfum" und ich grinste nur und sagte "2,99".

Testet es mal, wenn ihr es findet.

Beliebt von Coscentra

Beach Party von Coscentra Sweet Caresse von Coscentra Moschus Man pour Homme von Coscentra Belle Mademoiselle von Coscentra Free Time Woman von Coscentra Si Femme von Coscentra Rose de Montmartre von Coscentra Vanilla & Fruits von Coscentra Glamour Girl von Coscentra Summer Holiday Club - Happy Feel von Coscentra Candalera von Coscentra Female Touch von Coscentra City Trip to New York von Coscentra City Trip to Amsterdam von Coscentra City Trip to London von Coscentra City Trip to Paris von Coscentra City Trip to Istanbul von Coscentra Blue Fashion for Women von Coscentra Blue Fashion for Men von Coscentra Just B Happy! - Purple Spice von Coscentra