Beach Party

Beach Party von Coscentra
Beach Party ist ein Parfum von Coscentra für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist cremig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Kobold, letzte Aktualisierung am 07.11.2019.

SUNs kleine Schwester
Mit bestem Freund die Tage einen Ausflug in die benachbarten Niederlande gemacht. Ist von uns aus nicht weit und mit dem Zug in rund 90 Minuten da. Keine Sorgen um einen Parkplatz und keinen Stress und auch kein Umsteigen nötig. In der 1. Klasse wo wir saßen wurde es ab Düsseldorf immer voller... Weiterlesen

Frieda50
tatsächlich ein Dupe aber optisch nicht mehr so dreist
Anfang der Woche habe ich es durch Zufall im Bekleidungs-Discounter gefunden. Tatsächlich, der erste Test erinnert mich an Sun und da ich sowieso Vanillefan bin und der Preis unschlagbar ist steht er nun auch in meiner Sammlung. Der Flakon sieht inzwischen etwas anders aus, die Haltbarkeit jetzt... Weiterlesen

SonjoschkaSonjoschka vor 3 Jahren
Stärkere Sillage als das Original, hält aber nur 3 Stunden. Vanillig-blumige und süße Sonnencreme. Toll für Wintertemperaturen, meine ich.
KoboldKobold vor 3 Jahren
Dreist? Na klar. Gut geklaut? Aber hallo! Etwas weniger Haltbarkeit + Sillage als das Original, aber sonst 1:1. Ich liebe (und bunkere) es.
Julia142Julia142 vor 3 Jahren
Eine etwas altbackene Beachparty wie ich finde. Dem Sun ähnlich, Osmanthuslastig und pudrig. Nix für die pralle Sonne, da Kopfschmerzgefahr
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Wer Jil Sander's "Sun" liebt, der ist mit Beach Party bestens bedient. Blumige Süße mit einer leicht pudrigen Cremigkeit => Luxus Sonnencreme

von Globomanni
von Globomanni

Beliebt Coscentra

Sweet Caresse von Coscentra Red Passion von Coscentra Moschus Man pour Homme von Coscentra Belle Mademoiselle von Coscentra Glamour Girl von Coscentra Vanilla & Fruits von Coscentra