Cheek 2 Cheek Star pour Homme

Cheek 2 Cheek Star pour Homme von Création Lamis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 3 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Création Lamis für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Ledrig
Würzig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine TraubeTraube ZypresseZypresse
Herznote Herznote
BergamotteBergamotte TabakblüteTabakblüte VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
BlattgrünBlattgrün GamslederGamsleder MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.23 Bewertungen
Haltbarkeit
7.03 Bewertungen
Sillage
6.73 Bewertungen
Flakon
5.52 Bewertungen
Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 04.09.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

2208 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
0  
Da fehlt der Lavendel.....
....in obiger Duftpyramide! DER ist definitiv in dem "Cheek Cheek-Star" drin! Er ist eine der Grundlagen für einen guten Fougére-Duft! Dieser hier IST gut und außerdem schon etwas "nischig"!
Denn außer Lavendel ist noch mehr drin, mit den besten Absichten. Erst mal die herbgrüne Aromatik von Weintrauben. Nix Alkoholisches, einfach nur der Duft der Frucht, was ich sonst noch in keinem von mir getesteten Parfum gerochen habe.
Dann deutlich warm-fruchtige Orange. Passt sehr gut zur Traube! Dazu aromatisch grüne Zypresse, etwas Galbanum und herbsüße Blüten, ein Hauch von dunkellila Veilchen trägt lauen Frühlingswind vor sich her. Und der Creation Lamis'sche Duft-Star ist bestimmt nicht nur von der holden "Herr-lichkeit" tragbar, sondern auch von deren "Gegengeschlecht"! Der ist nun mal sehr unisex. Dabei keinesfalls langweilig, zudem ohne den olfaktorischen Anschein "billiger Bückware" im hintersten Winkel eines Drogerie- Regals.
Er duftet "teurer" als er ist. Wo, um alles in der Welt, habe ich schon mal "Gamsleder" gerochen!
Es ist der Duft klassischer Bayrischer und Tiroler Lederhosen, mit "besonderen Säften" gegerbt, neben "Birkenteer" ich weiß nicht was!?
Der "Leder"-Geruch ist herb süß mit einer feinbitteren Note, sehr robust, aber edel!.
Nische?!? Wohl schon! Feine, gediegene Nische, dennoch lässig, "sportlich" und leger mit einer augenzwinkernden Nonchalance.
Ein Bisserl Moschus ist wohl auch dabei, fein dosiert, er unterstützt nur die Gesamtkomposition.
Schade, dass ihn nur Wenige kennen! :-))
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Traubig-zypressiger grüner Duft. Feinblumig und zart-ledrig mit holzigen Akzenten. Leger-eleganter und ungewöhnlicher "nischiger" Duft-GUT!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Création Lamis

Over Drive Noir von Création Lamis Diable Bleu pour Homme von Création Lamis Catsuit Amigo von Création Lamis Fatal Snake Magical von Création Lamis Abyss von Création Lamis Hot Blast for Men von Création Lamis Over Drive Senorita von Création Lamis Accuse von Création Lamis Metallio / Profuso Extreme von Création Lamis CLFM - Creation Lamis for Men von Création Lamis Pure Black von Création Lamis Fatal Snake Classic von Création Lamis Fatal Snake Blue von Création Lamis Diable Bleu von Création Lamis Ruler Oud von Création Lamis Everyone von Création Lamis Si Sure Stormy Men von Création Lamis Over Drive von Création Lamis Nautilus von Création Lamis Savanna Nights von Création Lamis