Abyss von Création Lamis
Ein Parfum von Création Lamis für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Abgrund”.

Jasmin-SambacJasmin-Sambac
CashmeranCashmeran VanilleVanille AmberAmber holzige Notenholzige Noten
weißer Amberweißer Amber
Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 01.04.2020.

Die Invasion beginnt...
Ich bekomme sehr häufig Düfte geschenkt, die ich mir niemals selber kaufen würde. So besteht meine Sammlung aus vielen Teeny Düften, die ich von meinen Patienten geschenkt bekomme, welche mich für 14 halten. Ich freue mich trotzdem immer wieder wie ein Ei :-)!
Diesen bekam ich ebenfalls geschenkt.

Auf meiner Haut startet dieser Duft sehr pudrig, er erschlägt mir den Atem für einige Sekunden.
Jedoch kommen schnell die hölzernen, weiblich süßen Noten dazu und ergeben eine nette Suppe. Etwas leichtes, nicht ganz so zuckersüßes kommt hinzu, ich bezeichne es als Süßstoff in light.
Der kommt Alien schon nahe..

Riecht nicht so intensiv wie der Außerirdische, somit ist es wie ein EDT, gut für den nicht allzu heißen Sommer geeignet.
Er ist garantiert um einiges "frischer" wenn man das überhaupt so sagen darf und garantiert alltagstauglicher als das Original. Leider hält er auf meiner Haut nur 1-2 Stunden, nagut bei dem Preis von (ich glaube) ~13,00€, für 100ml EDP erwarte ich keine bombastische Fliegenfalle. Da sprühe ich gerne nach.

Das Original ist um es auf den Punkt zu bringen, nicht sehr günstig mit knapp 65,00€ bei 30ml. Aber gut, die Qualität hat nunmal seinen Preis, da muss man durch für die brennend heiße Liebe.
Da tut es manchmal ein wenig weh das geliebte oder gehasste Alien für den Alltag zu "verschwenden".

Ich werde ihn behalten, so wie ich alle Geschenke behalte. Benutzen werde ich ihn zwar selten, da ich laute und intensive Düfte bevorzuge wie z.B. das Original. Aber für einen kurzen Tag, an dem man mit dem Steißbein aus dem Bett gehüpft ist, ist es sicherlich nicht sehr verkehrt!

Eine gute Alternative für etwas wärmere Tage, für Weibchen, welche es gourmandig mögen--? über den Stolz hinwegsehen und einfach mal ausprobieren :-)

Delidazo87
Oh den kenne ich doch...........
Ja ich weiss,ich böses Mädchen habe eins der bösen Dupes getestet aber so bin ich eben. ;-)

Ich benutze natürlich sehr gerne die Original Düfte aber bin trotzdem dazu bereit gute Dupes zu testen.Es gibt einfach Situationen wo man nicht unbedingt das teure Parfum mit nehmen möchte,sei es nun Spielplatz,Zeltplatz oder dergleichen.

Also habe ich meiner Mum eine Abfüllung abgequatscht,naja eigendlich 2.Die zweite ist für eine ganz liebe Userin hier.

Also es kommt wirklich sehr nah ans Original und zwar Alien.Das es nicht zu 100 % genauso riecht ist denke ich klar aber es ist schon sehr gut getroffen.
Ich habe eine Alkoholnote erwartet die aber nicht kam,es ist einfach ein schöner schwerer warmer Duft.Jasmin riecht man schön heraus,die holzigen Noten sind auch schön zu erkennen es wird warm vom Moschus und dem Amber sowie der Vanille.

Ich möchte damit nicht sagen das alle dieses Dupe nehmen sollen aber wer den Alien Duft schön findet,es gerne sehr oft benutzen möchte was aber preislich nicht möglich ist kann diesem ja eine Chance geben,die Haltbarkeit ist so bei 6 Stunden und ich denke das ist schon Okay so.Es sind 100 ml für ich glaube 12,90 Euro.Der Flakon ist in Lila und etwas Gold gehalten.
Es ist natürlich nicht die beste Verarbeitung gerade beim Plaste aber so ist es schon in Ordnung.

Also wer eine günstige Alternative sucht ist hier richtig.

LG Denise

SternanisSternanis vor 4 Jahren
Vanille übers Ziel hinausgeschossen, Basis zw. Alien EdP & Dior Addict EdP, mit Puddingnote. Weniger Cashmeran + Amber = weniger Haltbarkeit

Beliebt von Création Lamis

Over Drive Noir von Création Lamis Diable Bleu pour Homme von Création Lamis Catsuit Amigo von Création Lamis Fatal Snake Magical von Création Lamis Hot Blast for Men von Création Lamis Over Drive Senorita von Création Lamis Accuse von Création Lamis Metallio / Profuso Extreme von Création Lamis CLFM - Creation Lamis for Men von Création Lamis Pure Black von Création Lamis Fatal Snake Classic von Création Lamis Fatal Snake Blue von Création Lamis Diable Bleu von Création Lamis Ruler Oud von Création Lamis Everyone von Création Lamis Si Sure Stormy Men von Création Lamis Cheek 2 Cheek Star pour Homme von Création Lamis Over Drive von Création Lamis Nautilus von Création Lamis Savanna Nights von Création Lamis