Fatal Snake Blue

Fatal Snake Blue von Création Lamis
Kontrovers bewerteter Duft

Ein Parfum von Création Lamis für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig
Animalisch

AmbraAmbra PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz RoseRose
Eingetragen von Nisie, letzte Aktualisierung am 29.10.2023.

Fatal snake blue Lamis
Dies ist meine erste Rezzension hier, weil es mich zu dieser positiven Bewertung drängt! Ich finde diesen Duft herrlich!
Warm, weich und exotisch!
Er hat einen gleichbleibenden Duft von Anfang bis Ende, also keine bösen Überraschungen.
Er hat eine zarte Zitrusnote und etwas warmes und rauchiges, sehr geheimnisvolles!
Er soll er ähnlich MP von Herrn CD sein, was nicht ganz von der Hand zu weisen ist, ich finde jedoch, er hat ganz allein für sich was zu bieten!
Ich mag beide.

Summa Summarum: klasse Duft! Sehr weiblich und geheimnisvoll, hält bei mir etwa 6 h was ganz ordentlich für die Preisklasse ist.
Eure Angie

Fatal Snake Blue von Création Lamis
~ Assoziation ~
ich weiß nicht, ob ich mit dem Duft klar komme, der mich eher an einen Raumduft fürs Auto erinnert oder an einen Aufguss in der Sauna... es war mein erster Blindkauf, bevor ich womöglich noch Midnight Poison von Dior blind kaufe und ihn gar nicht mag.. Manche schrieben ja davon, dass sich die zwei Düfte ähneln würden.. wirklich?!

~ Parfum-Flakon ~
der Flakon ist blau-durchsichtig und hat wenig mit einer Schlange gemeinsam :o) aber gut. das soll nicht stören.

~ Odeur ~
der Duft ist irgendwie gleichbleibend .. Kopf-Herz-Basisnote - Fehlanzeige .. ich rieche vor allem Weihrauch und noch mehr Tannenharz heraus. Erinnert mich stark an Nadelgehölz. Ist denn das die Möglichkeit? Leitet mich Ambra in die Irre? Gleichzeitig riecht die ganze -darf man es wirklich Komposition nennen, da es sich ja eigentlich um einen Dupe handelt?- so frisch.. Zitrisch fast schon.. Ich räuchere des öfteren Weihrauch und komme nicht darum herum anzunehmen, dass der ganze Duft - von oben bis nach unten , die ganze Pyramide durch - nach Weihrauch duftet..

~ Beständigkeit ~
Der Duft hält so 5-7 Stunden..

~ Gelegenheit ~
Da er mir so frisch vorkommt.. würde ich ihn ja schon fast als Sommerduft empfehlen.. Allerdings macht das Tannenzweigartige dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung, so dass ich doch eher zu Herbst neige...

~ Resümee~
Als Blindkauf hat sich Fatal Snake Blue leider nicht als DIE Entdeckung für mich herausgestellt.. leider... Auch geht die Fahrt der Düfte hier in eine ganz andere Richtung, als jene die ich mag, wenn ich sie vorher testen kann. Es ist ein grüner, tannig-zitrischer Duft, um sich wieder sauber zu fühlen. Hätte ich ihn vorher testen können, vielleicht hätte ich ihn stehen gelassen.. Für mich der fatale Reinfall.

Sorry, tut mir Leid.. :D

Beliebt von Création Lamis

Over Drive Noir von Création Lamis Diable Bleu pour Homme von Création Lamis Catsuit Amigo von Création Lamis Fatal Snake Magical von Création Lamis Abyss von Création Lamis Hot Blast for Men von Création Lamis Over Drive Senorita von Création Lamis Accuse von Création Lamis Metallio / Profuso Extreme von Création Lamis CLFM - Creation Lamis for Men von Création Lamis Pure Black von Création Lamis Fatal Snake Classic von Création Lamis Diable Bleu von Création Lamis Ruler Oud von Création Lamis Everyone von Création Lamis Si Sure Stormy Men von Création Lamis Cheek 2 Cheek Star pour Homme von Création Lamis Over Drive von Création Lamis Nautilus von Création Lamis Savanna Nights von Création Lamis