Garden of Creation

Garden of Creation von Création Lamis
Garden of Creation ist ein Parfum von Création Lamis für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

blumige Noten, blaue Hyazinthe, Orangenblüte

Eingetragen von Wahule, letzte Aktualisierung am 01.09.2016.

Die nachgemachte Hyazinthe
Ich muss zugeben, dass mir der Duft gänzlich unbekannt ist (so wie auch die Marke) und ich nur wegen dem bunten Flakon auf ihn aufmerksam geworden bin. Und ihr wisst ja, dass ich von nett anzuschauenden Dingen schon mal angezogen werde (und ich wette ihr auch, also hört auf zu lächeln :D), was... Weiterlesen

SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Gut gelungenes Dupe von Beyond ParadíseBeyond Paradíse! Evtl. etwas weniger komplex. Am Regenbogenflakon wirkt nur Deckel etwas billig.

von Serafina
von Serafina

Beliebt Création Lamis

Over Drive Noir von Création Lamis Diable Bleu pour Homme von Création Lamis Fatal Snake Magical von Création Lamis Abyss von Création Lamis Over Drive Senorita von Création Lamis Catsuit Amigo von Création Lamis Pure Black von Création Lamis Lamis Legend von Création Lamis Ruler Oud von Création Lamis Si Sure Stormy Men von Création Lamis Hot Blast for Men von Création Lamis Metallio / Profuso Extreme von Création Lamis Blue Mist von Création Lamis Touch of Black von Création Lamis Orient Charma von Création Lamis Accuse von Création Lamis Fatal Snake Classic von Création Lamis Diable Bleu von Création Lamis Black Light von Création Lamis Diable Celeste von Création Lamis