Origins von Cristiano Ronaldo
Flakondesign Thierry De Baschmakoff
Ein Parfum von Cristiano Ronaldo für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von Eden Parfums vermarktet.

Ananas-SorbetAnanas-Sorbet MandarineMandarine LorbeerblattLorbeerblatt
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosengeranieRosengeranie LavendelLavendel
VetiverVetiver PatchouliPatchouli

Eingetragen von TiKu91, letzte Aktualisierung am 14.09.2023.

Boooommmm....Duschgel
Getreu CR7 knallt der Duft Origins am Anfang wie seine Freistöße. Allerdings hat er einen nicht um. Es ist in meinen Augen ein ordenlicher Duft fürs Gym oder wenn man sonst nix griffbereit hat.

Er startet würzig frisch und knackig. Etwas Frucht ist auch im Opening dabei. Doch die Würze und Frische die recht stark daher kommt überwiegt das Ganze.
Im Verlauf bleibt er würzig und starkfrisch. Also wie frisch geduscht. Nach einem Spiel, vor einer Trainingseinheit oder auch eine schnelle Nummer zum Bäcker, zum Einkaufen oder kleine Wege erledigen.
Im späteren Verlauf kommt noch etwas Vetiver dazu und leichte Vibes vom Patchouli.

Hölt erstaunlich lang und Sillage ist auch gut.
Ein Alltagsduft für Jüngere oder wie schon beschrieben ein Gym Duft. Nix exklusives. Ordendlischer Duschgelduft für einen guten Preis.

ForrestFunkForrestFunk vor 8 Monaten
Kratzend, beißend, stechend ... und ja: ekelerregend! Sofortiger Abwaschzwang – schade um das nette Flakondesign.
NiceSmellNiceSmell vor 1 Jahr
Alltagsduft oder Gym.
Recht stark von der Performance, nicht zu viel auftragen.
Frisch, sportlich, würzuig leicht fruchtig.
H + S = gut
ScandelariaScandelaria vor 2 Jahren
Riecht ziemlich ähnlich zu Montblanc Legend EDP.

Beliebt von Cristiano Ronaldo

Legacy Private Edition von Cristiano Ronaldo CR7 Play It Cool (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo CR7 (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo CR7 Game On (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo Legacy (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo Fearless von Cristiano Ronaldo CR7 Play It Cool (Body Spray) von Cristiano Ronaldo Legacy (After Shave) von Cristiano Ronaldo CR7 (Body Spray) von Cristiano Ronaldo CR7 Game On (Body Spray) von Cristiano Ronaldo