CR7 2017 Eau de Toilette

CR7 (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo
CR7 (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Cristiano Ronaldo für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Eden Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBeifuß, Bergamotte, Kardamom, provenzalischer Lavendel
Herznote HerznoteTabak, Iris, Zimt, Zedernholz
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus, Amber, Sandelholz

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 10.06.2021.

Für den Preis gut…
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, der Duft ist gut für den Preis wenn nicht sogar sehr gut. Dafür das der Duft im Angebot quasi nur ein paar Euro kostet ist die Haltbarkeit bei mir so um die 6 Stunden. Der Duft riecht ziemlich erfrischend. Ich würde sagen das es eher ein Teenager Duft ist,... Weiterlesen

Chevalier
Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, dass man nicht mehr dazugehört. Salvador Dali
Für ganz junge Leute, die Ronaldo noch als Idol sehen. Wenn man das so schreiben kann, da er mit 34 und jetzt bei Juve auch nicht mehr zur Elite gehört, sicher eine Empfehlung wert. Auch für die Leute, die voll in der Blüte ihrer Jugend stehen eine gute Variante. Für mittlere Semester nicht... Weiterlesen

KevinGreyKevinGrey vor 7 Monaten
Möchte fruchtigerer Le Male sein. Erst nur fruchtig-frisch, nach 3 Std. dann gourmandig wie Le Male, aber ohne holzige Würze. Nicht Meins!
Nils29Nils29 vor 9 Monaten
Angenehm würzig, vanillig, warm nach ca einer Stunde. Trotzdem zu langweilig in der Duft DNA. Anfangs sogar etwas penetrant.
JeremyFanboyJeremyFanboy vor 9 Monaten
Richtig nice der Duft
Erinnert an Le Male aber würziger. Top ????????
PhilOSNPhilOSN vor 1 Jahr
Süßer Duft, der nur sehr schlecht hält. Die DNA ist aber ziemlich gut und man kann ihn zu jedem Anlass tragen
BrokenNoseBrokenNose vor 1 Jahr
Nicht die Offenbarung, aber viel besser als erwartet. Würde auch recht gut in die Jaguar Reihe passen, frisch, würzig und nicht zu süß.
Dilaw7Dilaw7 vor 2 Jahren
Kein Duft der Extraklasse,aber auch nicht sonderlich schlecht. Ich finde den Duft passend, denn so stelle ich mir den Geruch von CR vor.
MaxikingMaxiking vor 2 Jahren
Hat eine besonders frische und männliche Kopfnote, was mir sehr gut gefällt. Auch die Entwicklung top. Leider ist die S/H nur mittelmäßig :(
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Na mein Schatz, wie riecht denn dieses Parfum: "Hm, wie Seife". Kurz und bündig, denn an diesem Statement ist was dran.
HMFHMF vor 3 Jahren
Wenn man als Maßstab 'netter 0815 Immergeher-Duft' nimmt, dann müsste man ihn fairerweise ähnlich bewerten, wie auch Sauvage oder Bleu
LotusLotus vor 3 Jahren
Wie die Jungfrau zum Kinde kam ich dazu, CR mag ich ned aber der Duft gar nicht mal schlecht etwas ähnlich wie Desire von Dunhill!!

Beliebt Cristiano Ronaldo

Legacy Private Edition von Cristiano Ronaldo Legacy (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo CR7 Play It Cool (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo CR7 Game On von Cristiano Ronaldo Legacy (After Shave) von Cristiano Ronaldo CR7 Play It Cool (Body Spray) von Cristiano Ronaldo CR7 (Body Spray) von Cristiano Ronaldo