Fearless von Cristiano Ronaldo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 16 Bewertungen
Ein neues Parfum von Cristiano Ronaldo für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Eden Parfums vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Frisch
Süß
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit Longoza LorbeerblattLorbeerblatt VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznote
madagassische Rosengeraniemadagassische Rosengeranie MuskatMuskat VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
AmbrostarAmbrostar CashmeranCashmeran TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.316 Bewertungen
Haltbarkeit
8.311 Bewertungen
Sillage
7.810 Bewertungen
Flakon
7.818 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.812 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
SteffgenSteffgen vor 1 Monat
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich finde den Duft in den ersten Stunden richtig gut. Strahlt auch gut aus. Nach etwa 3-4 Stunden kriegt der aber so eine schwitzige Note.
0 Antworten
WK84WK84 vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Duft
Richtig guter und preiswerter Drogerieduft, der für mich etwas von Y Eau de Parfum hat. Geht immer!
0 Antworten
LeParfumoLeParfumo vor 5 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
SIUUUUUUUUUUUUU, dass isses was du in die Fresse bekommst. Super Cheapie von dem GOAT.
0 Antworten
ChenselChensel vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Solider günstiger Freshie, der jedoch etwas belanglos und nicht besonders wirkt. Synthetisches Invictus-Gemisch
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
„Fearless“: Eine holzig-würdige Dufthommage an die Furchtlosigkeit von Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo lädt mit seinem Duft „Fearless“ ein, der neuen Ergänzung zur „7“-Kollektion, in sein „Mental Field“ einzutauchen — ein Universum voller Ehrgeiz und Disziplin.

Beliebt von Cristiano Ronaldo

Legacy Private Edition von Cristiano Ronaldo CR7 Play It Cool (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo CR7 (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo CR7 Game On (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo Legacy (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo Origins von Cristiano Ronaldo CR7 Play It Cool (Body Spray) von Cristiano Ronaldo Legacy (After Shave) von Cristiano Ronaldo CR7 (Body Spray) von Cristiano Ronaldo CR7 Game On (Body Spray) von Cristiano Ronaldo