Fearless von Cristiano Ronaldo
Ein neues Parfum von Cristiano Ronaldo für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Eden Parfums vermarktet.

GrapefruitGrapefruit Longoza LorbeerblattLorbeerblatt VeilchenblattVeilchenblatt
madagassische Rosengeraniemadagassische Rosengeranie MuskatMuskat VeilchenVeilchen
AmbrostarAmbrostar CashmeranCashmeran TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

SteffgenSteffgen vor 1 Monat
Ich finde den Duft in den ersten Stunden richtig gut. Strahlt auch gut aus. Nach etwa 3-4 Stunden kriegt der aber so eine schwitzige Note.
WK84WK84 vor 2 Monaten
Richtig guter und preiswerter Drogerieduft, der für mich etwas von Y Eau de Parfum hat. Geht immer!
LeParfumoLeParfumo vor 5 Monaten
SIUUUUUUUUUUUUU, dass isses was du in die Fresse bekommst. Super Cheapie von dem GOAT.
ChenselChensel vor 6 Monaten
Solider günstiger Freshie, der jedoch etwas belanglos und nicht besonders wirkt. Synthetisches Invictus-Gemisch

Weiterführende Links
„Fearless“: Eine holzig-würdige Dufthommage an die Furchtlosigkeit von Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo lädt mit seinem Duft „Fearless“ ein, der neuen Ergänzung zur „7“-Kollektion, in sein „Mental Field“ einzutauchen — ein Universum voller Ehrgeiz und Disziplin.

Beliebt von Cristiano Ronaldo

Legacy Private Edition von Cristiano Ronaldo CR7 Play It Cool (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo CR7 (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo CR7 Game On (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo Legacy (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo Origins von Cristiano Ronaldo CR7 Play It Cool (Body Spray) von Cristiano Ronaldo Legacy (After Shave) von Cristiano Ronaldo CR7 (Body Spray) von Cristiano Ronaldo CR7 Game On (Body Spray) von Cristiano Ronaldo