In Love von Daniela Katzenberger
Ein Parfum von Daniela Katzenberger für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wurde zuletzt von Luxess vermarktet.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BergamotteBergamotte
grüner Apfelgrüner Apfel JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich
ZedernholzZedernholz MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

Überraschung!
Blindkauf!
Ein Blick auf die Duftnoten, kurz überlegt ... und ab den Warenkorb. Was sollte man auch schon großartig falsch machen, zu diesem Preis? Im Zweifel wäre es ein netter Lufterfrischt fürs Badezimmer gewesen. Dieses Schicksal hatte schließlich zuvor auch bereits einige andere Star- und Billigdüfte ereilt.

Nicht so in diesem Fall.
Den Flakon finde ich verspielt, süß und gewissermaßen passend. Bereits die Inhaltsstoffe verraten genau das, was die zukünftige Trägerin auch erwarten darf. Einen feminin-süßen, jedoch wenig aufdringlichen Duft für alle Situationen des Alltags.

Die Kopfnote erfliegt erstaunlich schnell und gibt den Weg für etwas frei, das ich auf Anhieb erstaunlich gerne mochte ... und etwas, das ich so nicht erwartet hatte. Im Herz und vor allem in der Basis wirkt der Duft plötzlich noch einmal deutlich erwachsener, nicht quietschig, nicht zuckrig. Er offenbart etwas, das mich durchaus einen Hauch verspielte Romantik erahnen lässt. Etwas zarter, etwas sanfter, wie ein milder Sommerabend.

Insgesamt möchte ich absolut betonen, dass sich dieser Duft für mich nicht in die Riege der langweiligen, beinahe identisch wirkenden, süßen Stardüfte einreiht. Ich denke, dieses kleine Schätzchen kann ich aufbrauchen.

GoldGold vor 2 Monaten
I'm in love with my cat, but not with this scent.
Fruityfloral der geschmacklosen Sorte.
Äpfel, Jasmin, Moschus. Miauen des Grauens.
GoodGirl93GoodGirl93 vor 2 Jahren
Chemie und Zucker.... ich rieche leider überhaupt keine Früchte heraus...ganz schlimmer Duft in einem hässlichen Flakon
NurmalsoNurmalso vor 7 Jahren
Der lag heute offen im TK-Maxx Bremen-Roland Center. Chemiefrüchte in Brausepulver getunkt. Selbst die 4,99 € sind eindeutig 4,99€ zu viel.

Beliebt von Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger von Daniela Katzenberger Love Cat von Daniela Katzenberger Glitter Cat von Daniela Katzenberger Magic Kiss von Daniela Katzenberger