In Love von Daniela Katzenberger
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 17 Bewertungen
Ein Parfum von Daniela Katzenberger für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wurde zuletzt von Luxess vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Synthetisch
Süß
Fruchtig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
grüner Apfelgrüner Apfel JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich
Basisnote Basisnote
ZedernholzZedernholz MoschusMoschus VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.117 Bewertungen
Haltbarkeit
5.115 Bewertungen
Sillage
4.214 Bewertungen
Flakon
5.323 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Woelfin

243 Rezensionen
Woelfin
Woelfin
2  
Überraschung!
Blindkauf!
Ein Blick auf die Duftnoten, kurz überlegt ... und ab den Warenkorb. Was sollte man auch schon großartig falsch machen, zu diesem Preis? Im Zweifel wäre es ein netter Lufterfrischt fürs Badezimmer gewesen. Dieses Schicksal hatte schließlich zuvor auch bereits einige andere Star- und Billigdüfte ereilt.

Nicht so in diesem Fall.
Den Flakon finde ich verspielt, süß und gewissermaßen passend. Bereits die Inhaltsstoffe verraten genau das, was die zukünftige Trägerin auch erwarten darf. Einen feminin-süßen, jedoch wenig aufdringlichen Duft für alle Situationen des Alltags.

Die Kopfnote erfliegt erstaunlich schnell und gibt den Weg für etwas frei, das ich auf Anhieb erstaunlich gerne mochte ... und etwas, das ich so nicht erwartet hatte. Im Herz und vor allem in der Basis wirkt der Duft plötzlich noch einmal deutlich erwachsener, nicht quietschig, nicht zuckrig. Er offenbart etwas, das mich durchaus einen Hauch verspielte Romantik erahnen lässt. Etwas zarter, etwas sanfter, wie ein milder Sommerabend.

Insgesamt möchte ich absolut betonen, dass sich dieser Duft für mich nicht in die Riege der langweiligen, beinahe identisch wirkenden, süßen Stardüfte einreiht. Ich denke, dieses kleine Schätzchen kann ich aufbrauchen.
2 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 2 Monaten
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
I'm in love with my cat, but not with this scent.
Fruityfloral der geschmacklosen Sorte.
Äpfel, Jasmin, Moschus. Miauen des Grauens.
16 Antworten
GoodGirl93GoodGirl93 vor 2 Jahren
1
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
1
Duft
Chemie und Zucker.... ich rieche leider überhaupt keine Früchte heraus...ganz schlimmer Duft in einem hässlichen Flakon
1 Antwort
NurmalsoNurmalso vor 7 Jahren
1
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
1
Duft
Der lag heute offen im TK-Maxx Bremen-Roland Center. Chemiefrüchte in Brausepulver getunkt. Selbst die 4,99 € sind eindeutig 4,99€ zu viel.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger von Daniela Katzenberger Love Cat von Daniela Katzenberger Glitter Cat von Daniela Katzenberger Magic Kiss von Daniela Katzenberger