Ich lese immer wieder, dass die Düfte von Dolce & Gabbana zu nichtssagend, langweilig, nichts besonderes usw sind. Da sind Geschmäcker ganz offensichtlich wieder verschieden, wie Menschen nun mal sind.
Ich z.B. habe die gleiche Meinung zu Lancome Düften. Für mich riechen sie alle gleich. Die Kopfschmerzen und im Supermarkt Duftwolken hinterlassen.
Nun zu einem meiner Lieblingsdüfte.. Ich wusste nicht was mich erwartet, da ich den Duft blind gekauft habe. The One ist Gold und warm, light blue ist blau und frisch. Passt gut. Was erwarte ich nun von rosa/beere/gold? Folie ab. Samt! Mein Herzchen schlägt etwas schneller. Drüberstreichen..Hmm...das kann nur gut sein. Also los...Schachtel aufmachen. Der Flakon gefällt mir schonmal wirklich gut. Dann sprühe ich einerseits ganz vorsichtig, andererseits direkt auf mich (nicht wie sonst in die Armbeuge zum testen). So, wo kann ich hier jetzt funkelnde Sterne einfügen??
Ich bin schockverliebt und in dem Moment kommt auch mein Mann um die Ecke und fragt was hier so toll duftet. Etwas frisch und fruchtig, aber nicht aufdringlich, die cremigkeit ist auch sofort da, trotzdem extrem wahrnehmbar. Dann wird er cremiger, weich, edel und einfach unglaublich gut aufeinander abgestimmt. Nicht seifig, nicht zu trocken pudrig, nicht zu spritzig.
Ich bin nun auch noch verlobt. Am Nachmittag mache ich mit meiner Freundin einen Waldspaziergang, anschließend sagt sie mir, dass ich unglaublich gut rieche und was das ist. Ist doch viel zu schade für den Wald. Zack so schnell ist man verheiratet. Diesen Duft werde ich nie mehr verlassen.
Da haben wir die gleiche Meinung, von den Lancome Parfüms schnüffelt meine Nase auch nur langweilige Düfte.
Du hast den Duft von D&G so schön beschrieben sodass ich ihn mir auf jeden Fall anschauen werde. Seit Jahren gehe ich vorbei aber nie wirklich probiert, jetzt wird es an der Zeit.
Sehr sehr schöner Kommentar zu einem tollem Duft. Und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :) den Duft wirst du wohl immer mit dem schönen Tag in Verbindung bringen. Pokal!
Ich denke, Marshmallow schreckt viele von dem Duft ab, dabei ist der so schön fluffig und weich und eben gar nicht pappig! Die Intense-Version solltest du unbedingt mal kennenlernen, ist auch sehr fein.;-)
Wie schön wenn man sich so in ein Duft verliebt;) ich hatte mal die Intense Version und fand sie auch ganz schön, nur die Haltbarkeit war bei mir recht schlecht;(
Pokal für deinen schönen Kommentar
Ich liebe die Intense Version davon und finde auch das der Duft zu wenig Beachtung findet. Er hat Marshmallow mit drin ohne dabei Pappsüß zu sein, gibt aber das Gewisse Etwas und ist sehr Elegant. Ich muss bei Gelegenheit auch nochmal diese Version testen.
Du hast den Duft von D&G so schön beschrieben sodass ich ihn mir auf jeden Fall anschauen werde. Seit Jahren gehe ich vorbei aber nie wirklich probiert, jetzt wird es an der Zeit.
Ein Immergeher. ;)
Schöner privater Kommentar.
Pokal für deinen schönen Kommentar