Light Blue pour Homme Forever 2021

Camorakidd
26.06.2022 - 11:15 Uhr

Der Grapefruit-Knaller

LB Forever ist die pure und authentische Grapefruit. Die restlichen Noten halten sich eher schwach im Hintergrund, geben dem Duft aber ein kleines bisschen mehr Tiefe. Ich rieche den Moschus und die aquatischen Noten nur, wenn ich wirklich danach suche. Für so ziemlich jeden, der ihn an dir riecht, wird das wohl aber einfach nur eine sehr authentische Grapefruit sein.
Ich persönlich liebe diesen Duft, obwohl ich eigentlich kein Zitrus mag und er ist wirklich klasse zum layern mit z.B. Acqua di Parma Oud, um noch mehr Tiefe in diesen "eintönigen" Sommerduft zu bekommen. An richtig heißen Tagen ist Er allein einfach toll.
Die Haltbarkeit hat mich wirklich extrem überrascht für so einen puren Freshie. Ich kann leider nicht von der Haut reden, da ich IMMER auch die Kleidung besprühe. Selbst nach 5-6 Std. bekomme ich immer noch diesen Duft ab und zu in die Nase. Auf der Kleidung rieche ich ihn noch am nächsten Tag. Sillage ist nicht extrem aber auf den Meter für die ersten 3-4 Std. ganz gut wahrnehmbar. Über diese ganze Zeit verändert sich der Duft jedoch im Prinzip gar nicht. Er ist extrem gradlinig, was ich persönlich hier aber sogar als Vorteil sehe. An sehr heißen Tagen möchte ich nicht, dass nach 4-5 Std nur noch tiefe Hölzer zu riechen sind. Forever riecht auch am nächsten Tag auf der Kleidung noch nach der gleichen, tollen Grapefruit.
Der Flakon ist wirklich schön. Tolle Farbe, ein gewisses Gewicht und eine ästhetische aber simple Form. Der größte Nachteil ist die Kappe. Plastik, anderes Blau zum Flakon, fühlt sich etwas billig an.

Alles in Allem, ist dieser Duft ein absoluter Sommer-Homerun, den man jedoch mögen muss.