Camélia Éclatant
2018 Eau de Toilette

VerityChar
23.03.2024 - 12:24 Uhr

Naturnah, liebenswert,leicht

Der Duft ist ein Traum! Ich trage den jetzt so oft,meist vor dem Gebet,dass ich schon denke,der wird mein Signaturduft. Weil mein momentantes Signature macht mich mittlerweile schläfrig,da ich es meist vor dem Schlafen trage.

Immer wenn mir ein nach Leichtigkeit,Liebe,nach ein wenig doof-sein ist,oder wenn ich mich einfach freue,weil ich lebe,trage ich den auf. Camélia Éclatant Eau de Toilette zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.Ich fühl mich wieder wie ein Mädchen,das Kekse aus Erde machen möchte und zusammen mit Ihrer besten Freundin Katzen streicheln will. Also sowas hab ich noch nirgends gerochen.Fast schwer zu beschreiben,weil mit nichts vergleichbar.Aber ich versuchs.

Eine kleine Prise Vanillezucker auf Kamelien.Um die Kamelien herum,feinster Moschusnebel,den ich je gerochen hab. Null stechend,null Waschpulver. Nur Blumen,Wind und Liebe.
Veilchen finde ich hier gar nicht altbacken oder staubig,schon gar nicht Veilchenbonbons wie bei Insolence. Nur dezent dosiert,als Dekoration.

Ja und das wars.Einen großartigen Verlauf konnte ich nie feststellen,aber den Duft schätze ich als das,was er ist,simple. Für mich ab jetzt ein fester Bestandteil meiner Sammlung.