Milas Vitamini Nr. 2

Milas Vitamini Nr. 2 von Dzintars
Milas Vitamini Nr. 2 ist ein Parfum von Dzintars für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

MeloneMelone PfirsichPfirsich SandelholzSandelholz TomatenblattTomatenblatt VeilchenblattVeilchenblatt VetiverVetiver weiße Blütenweiße Blüten
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Nordischer Vitamincocktail
Das ist richtig gut. Der Auftakt ist bereits gesund, man möchte sofort Obst haben. Die Entwicklung ist bei Milas Vitamini 2 nicht ganz so rapide, wie bei einigen anderen Dzintars Düften. Die fruchtige Note hält fast bis zum Ende durch.

Im Mittelfeld ergänzen leicht holzige Töne den Obstkorb, Sandelholz mag ich jetzt nicht direkt erkennen, das ist wohl durch den grünlichen Tomatenblattakkord abgeschwächt. Mein liebes Vetiver krönt das Früchtchen, aber ganz im Hintergrund und sehr stimmig.

Ich möchte den Duft nicht als grün bezeichnen, das ist er nicht, aber auch nicht wirklich blumig. So ein Mittelding, denn es müssen Blüten dabei sein, die eher herb duften, als süßlich. Das übernehmen Melone und Pfirsich.

Ein Dzintars Duft, den man wirklich uneingeschränkt empfehlen kann.
Prost!

Beliebt von Dzintars

Rīgas Ceriņi / Рижская сирень von Dzintars Kontakts / Контакт von Dzintars Rīdzinieces Noslēpums / Тайна Рижанки von Dzintars Serfings von Dzintars I Love Tango von Dzintars Rapsodija / Рапсодия von Dzintars Ligo von Dzintars Intriga N. 2 von Dzintars Komandors 2 von Dzintars Lilac of Riga von Dzintars Briga von Dzintars Maratons von Dzintars Strategis Red von Dzintars Rīdziniece / Rischanka von Dzintars Intriga N. 1 von Dzintars Miss 2 von Dzintars Ekipaza von Dzintars Komandors von Dzintars Mīts 2 von Dzintars I Love Rumba von Dzintars Alianse von Dzintars