Portrait of a Lady 2010 Eau de Parfum

29.12.2022 - 14:42 Uhr

As Time Goes By….

Ich hatte ehrlich gesagt Angst, eine Rezension darüber zu schreiben,
(Das ist meine erste!)
da es so viel Kraft hat, dass es kein Parfüm ist, von dem man so frei sprechen kann da ich keine großen Erfahrung mit Düften habe, um diesen meisterhaften Genuss zu schätzen, und so neu so unerfahren, gerade erst hinein geboren bin zu diesem DuftWelt mit meinem Baby steps.

Es ist bestimmt nicht jedermanns Sache und nicht jeder kann dies schaffen Absolut umwerfendes Duftes, mit dem nichts vergleichbar ist eventuell verstehe. (Mein persönlich Meinung)
Es könnte, mein Signatur Duft werden. Es ist einfach, einzigartig, edel, Vintage, raffiniert, orientalisch, umwerfend, kein Durcheinander, Nostalgie und wie ein Romantische nachmittag durch einen Museum mit Melancholie vom vergangenen verborgene schönen, nicht für jemand, der das Leben noch nicht erlebt hat sondern erleben möchte mit der Duft von der Vergangenheit, diesen Duft zu tragen ist es wie für Leuten Geschichten zu erzählen von der Vergangenheit, die es verstehen und die Zeit zu haben es zu hören und möchte.
Wer sich ein rundum ausgewogenes, Vermächtnis zu schaffen möchte und keine Berührung Ängste hat mit Vergangenheit, dann ist man willkommen gast bei „POAL“