BorisGaro

BorisGaro

Rezensionen
BorisGaro vor 1 Jahr 3 1
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nomadischer Schatten...
Nomaden gibt es auch heute noch auf allen Kontinenten. Und ich bin einer der seit Jahren hin herwandernder Digital Nomade.

Als ich diesen Duft erstmal entdecktet und den Name hörte „Nomadischer Schatten“ wusste ich das es mich ansprechen wird, ja es wahr auch so! Ich wusste nicht mal das es ein LV Duft ist. Nur der Name hatte mich auf in seiner Bahn/Spirale hineingezogen, und seit dem Verweile ich immer noch in seinem schatten...bis heute.

Dies ist ein erstaunlicher Duft. Riecht nicht nach etwas anderem, auch wenn es uns in die Nähe von etwas bringt, dass wir es vielleicht erkennen, aber es wird niemals „diese Note“ treffen, um etwas zu bestätigen, das wir „wissen“.

Es ist unbekannt und mysteriös bleibt und das ist das Schöne daran. Es ist das, was sich jeder von einem Duft wünscht - alle schönen Noten in einem Duft vereint zu haben, um eine einzigartige und elegante Aura zu schaffen.

Der Preis ist im oberen Bereich, scheint aber mit der Möglichkeit des Nachfüllens für die Hälfte des Verkaufspreises in Ordnung zu sein.

Insgesamt ist es ein großartiger, einzigartiger, eleganter und angenehm mysteriöser Duft.

Ombre Nomade ist eine Kombination aus arabischem und westlichem Duften. Ziemlich kraftvoll und vielseitig, je nachdem, wie viele Sprays ihr nimmt ... Beginnt mit der Explosion von Rose, Weihrauch, Oud (ist nicht angegeben), Tabak und einer Mischung aus Himbeere und Safran.! Es geht in eine sanfte Rose-Oud-Kombination über, die sich ähnlich wie arabisches Parfüms anfühlt, aber auch in Richtung eines westlichen dunklen Dufts wie "Tuscan Leather (Eau de Parfum) | Tom Ford", "Tobacco Vanille (Eau de Parfum) | Tom Ford" oder "L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens | Issey Miyake" .

Am Ende setzt er sich mit dunkler dichter Rose, holzigen und pudrigen Tabaknoten auf eine gute Art und Weise nieder. Nicht süßlich oder überwältigend! Bester Winterduft und einen Versuch wert der sich beim “Nomadischer Schatten" zu verweilen.
1 Antwort
BorisGaro vor 1 Jahr 2 1
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Zimt, Tabak, Vanille Zauberer!
Heute hatte es wider sehr stark geschneit. Ich, mussten den ganzen Tag im Haus bleiben.

Als sie alle zu Bett gingen, schneite es immer noch, und jedes Mal, wenn ich in der Nacht aufwachten, könnte ich den Wind um das Haus herum und durch die Zweige der alten Kiefern seufzen und pfeifen hören.

Aber am nächsten Morgen schien die Sonne hell. So ein herrlicher Tag! Wie die Äste der Pinien glitzerten.

"Es sieht aus, als wären sie mit Goldstaub und Diamanten besprenkelt worden", rief, "Herod | Parfums de Marly" aus meinem Duft Schrank!

"Herod | Parfums de Marly" ein Zimt, Tabak, Vanille Zauberer!

Nachdem ich "Layton Exclusif | Parfums de Marly", "Pegasus | Parfums de Marly" , "Oajan | Parfums de Marly" "Carlisle | Parfums de Marly" probiert hatte dache ich ich versuch mal denn Herod und ja….

Ich habe mich sofort in diesen Duft verliebt, als ich ihn gerochen habe. Jeder einzelne Aspekt und jede Note dieses Duftes ist erstaunlich, im Gegensatz zu "Layton | Parfums de Marly" . Es hat einen sehr süßen, vanilligen, zimtartigen Duft. Wirklich erstaunlich. Mit Abstand der besten Parfums de Marly Duft von allen vielleicht nach meine Nase. Es riecht extrem teuer, so toll zusammengestellt und so verführerisch. Zimt, Tabak, Vanille und Labdanum riechen so gut, warm und würzig, perfekt für kaltes Wetter.

Ich habe Probleme, es zu erklären, weil mir wirklich die Worte fehlten, wie gut es ist. 100 % Empfehlenswert, zumindest zu versuchen, es zu riechen, wenn es geht.

Mein ständiger Begleiter im kalten regnerischen Tagen oder Nächte... der verzaubere "Herod | Parfums de Marly" .


1 Antwort
BorisGaro vor 1 Jahr 8 3
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
As Time Goes By….
Ich hatte ehrlich gesagt Angst, eine Rezension darüber zu schreiben,
(Das ist meine erste!)
da es so viel Kraft hat, dass es kein Parfüm ist, von dem man so frei sprechen kann da ich keine großen Erfahrung mit Düften habe, um diesen meisterhaften Genuss zu schätzen, und so neu so unerfahren, gerade erst hinein geboren bin zu diesem DuftWelt mit meinem Baby steps.

Es ist bestimmt nicht jedermanns Sache und nicht jeder kann dies schaffen Absolut umwerfendes Duftes, mit dem nichts vergleichbar ist eventuell verstehe. (Mein persönlich Meinung)
Es könnte, mein Signatur Duft werden. Es ist einfach, einzigartig, edel, Vintage, raffiniert, orientalisch, umwerfend, kein Durcheinander, Nostalgie und wie ein Romantische nachmittag durch einen Museum mit Melancholie vom vergangenen verborgene schönen, nicht für jemand, der das Leben noch nicht erlebt hat sondern erleben möchte mit der Duft von der Vergangenheit, diesen Duft zu tragen ist es wie für Leuten Geschichten zu erzählen von der Vergangenheit, die es verstehen und die Zeit zu haben es zu hören und möchte.
Wer sich ein rundum ausgewogenes, Vermächtnis zu schaffen möchte und keine Berührung Ängste hat mit Vergangenheit, dann ist man willkommen gast bei „POAL“
3 Antworten
BorisGaro vor 1 Jahr 4
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Grüner Liebhaber
Grüner, bitterer und kräuteriger Duft vor dem Hintergrund feuchter Wälder. Das Baummoos fügt eine Mineralität / Salzigkeit / Schmackhaftigkeit hinzu, die mich seltsamerweise an Morgen Spaziergang im natur erinnert. Ich bin nicht immer in der Stimmung dafür, aber es ist schnell zu meiner am meisten erreichten Flasche aufgestiegen, eine Art Gaumenreiniger, wenn ich andere Düfte satt habe…. wirklich mein Grünen Lover …
0 Antworten