The Metallics

Herod 2012

BorisGaro
09.02.2023 - 13:42 Uhr

Zimt, Tabak, Vanille Zauberer!

Heute hatte es wider sehr stark geschneit. Ich, mussten den ganzen Tag im Haus bleiben.

Als sie alle zu Bett gingen, schneite es immer noch, und jedes Mal, wenn ich in der Nacht aufwachten, könnte ich den Wind um das Haus herum und durch die Zweige der alten Kiefern seufzen und pfeifen hören.

Aber am nächsten Morgen schien die Sonne hell. So ein herrlicher Tag! Wie die Äste der Pinien glitzerten.

"Es sieht aus, als wären sie mit Goldstaub und Diamanten besprenkelt worden", rief, Herod aus meinem Duft Schrank!

Herod ein Zimt, Tabak, Vanille Zauberer!

Nachdem ich Layton Exclusif, Pegasus , Oajan Carlisle probiert hatte dache ich ich versuch mal denn Herod und ja….

Ich habe mich sofort in diesen Duft verliebt, als ich ihn gerochen habe. Jeder einzelne Aspekt und jede Note dieses Duftes ist erstaunlich, im Gegensatz zu Layton . Es hat einen sehr süßen, vanilligen, zimtartigen Duft. Wirklich erstaunlich. Mit Abstand der besten Parfums de Marly Duft von allen vielleicht nach meine Nase. Es riecht extrem teuer, so toll zusammengestellt und so verführerisch. Zimt, Tabak, Vanille und Labdanum riechen so gut, warm und würzig, perfekt für kaltes Wetter.

Ich habe Probleme, es zu erklären, weil mir wirklich die Worte fehlten, wie gut es ist. 100 % Empfehlenswert, zumindest zu versuchen, es zu riechen, wenn es geht.

Mein ständiger Begleiter im kalten regnerischen Tagen oder Nächte... der verzaubere Herod .