Parfums Orientaux

Ombre Nomade 2018

BorisGaro
09.02.2023 - 14:32 Uhr

Nomadischer Schatten...

Nomaden gibt es auch heute noch auf allen Kontinenten. Und ich bin einer der seit Jahren hin herwandernder Digital Nomade.

Als ich diesen Duft erstmal entdecktet und den Name hörte „Nomadischer Schatten“ wusste ich das es mich ansprechen wird, ja es wahr auch so! Ich wusste nicht mal das es ein LV Duft ist. Nur der Name hatte mich auf in seiner Bahn/Spirale hineingezogen, und seit dem Verweile ich immer noch in seinem schatten...bis heute.

Dies ist ein erstaunlicher Duft. Riecht nicht nach etwas anderem, auch wenn es uns in die Nähe von etwas bringt, dass wir es vielleicht erkennen, aber es wird niemals „diese Note“ treffen, um etwas zu bestätigen, das wir „wissen“.

Es ist unbekannt und mysteriös bleibt und das ist das Schöne daran. Es ist das, was sich jeder von einem Duft wünscht - alle schönen Noten in einem Duft vereint zu haben, um eine einzigartige und elegante Aura zu schaffen.

Der Preis ist im oberen Bereich, scheint aber mit der Möglichkeit des Nachfüllens für die Hälfte des Verkaufspreises in Ordnung zu sein.

Insgesamt ist es ein großartiger, einzigartiger, eleganter und angenehm mysteriöser Duft.

Ombre Nomade ist eine Kombination aus arabischem und westlichem Duften. Ziemlich kraftvoll und vielseitig, je nachdem, wie viele Sprays ihr nimmt ... Beginnt mit der Explosion von Rose, Weihrauch, Oud (ist nicht angegeben), Tabak und einer Mischung aus Himbeere und Safran.! Es geht in eine sanfte Rose-Oud-Kombination über, die sich ähnlich wie arabisches Parfüms anfühlt, aber auch in Richtung eines westlichen dunklen Dufts wie Tuscan Leather Eau de Parfum, Tobacco Vanille Eau de Parfum oder L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens .

Am Ende setzt er sich mit dunkler dichter Rose, holzigen und pudrigen Tabaknoten auf eine gute Art und Weise nieder. Nicht süßlich oder überwältigend! Bester Winterduft und einen Versuch wert der sich beim “Nomadischer Schatten" zu verweilen.