White Diamonds 1991 Eau de Toilette

Pluto
15.01.2024 - 13:39 Uhr
21
Sehr hilfreiche Rezension
8
Preis
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft

Auftritt einer Diva

Trommelwirbel, die Diva kommt. Gleißend hell steht sie im Scheinwerferlicht auf der Treppe, Aldehyde geben ihr Geleit zur Bühne. Die Tuberose umgarnt sie auf dem Weg, die Gartennelke buhlt um Aufmerksamkeit, die Statisten Rose und Jasmin applaudieren. Feine Gewürzseife lugt um die Ecke, wird übertönt von Patchouli und Eichenmoos. Der Vorhang fällt, die Bühne liegt im Dunklen. White Diamonds flüstert auch ohne Diva noch Tage in den Theatergängen.

Nun wurde es ein kleiner Kommi anstelle eines Statements. White Diamonds müsst ich lieben, viel drin, was ich mag. Ich habs öfter mit einem Pröbchen versucht, vergeblich, es wurde nie Liebe, aber auch kein Hass, ich nenne es Respekt.

Ein Duft der wohl dosiert sein sollte, tragbar für gestandene Weibsbilder, Kerle schließ ich hier eher aus, aber wer will, probieren... Der Flakon ist übrigens wertig und geschmackvoll, einer Diva würdig. Ich bevorzuge Passion, der lila Flakon hat auch viel besser zu Liz' veilchenfarbenen Augen gepasst.
43 Antworten