Nubia Violet 2011

Nubia Violet von Emeshel
Ein Parfum von Emeshel für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.

AmberAmber BrombeereBrombeere TraubeTraube
BeerenBeeren fruchtige Notenfruchtige Noten holzige Notenholzige Noten
ApfelApfel JasminJasmin RoseRose

Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 24.03.2018.

NUBIA Violet von Emeshel
Nubia Violet Emeshel
Ein klarer, moderner und dabei sonfter Akkord, sehr sexy und reizvoll. Passt perfekt den ganzen Tag. Ein Duft voller Geheimnisse und Intrigen. NUBIA VIIOLET ist die Essenz reifer Trauben, sonnen- getränkter Brombeeren und Maulbeeren, die in diesem berauschenden Duft aufbrechen, Noten von reifem Pfirsich und grünem Apfel glimmen im Hintergrund. Lassen Sie die Bacchanalien (wilde Feste) beginnen! Es gibt noch vier weitere Damendüfte von Emeshel und einen erfrischenden, exotischen Herrenduft. Das Besondere an den Düften ist, dass es Naturparfüms sind und diese untereinander mixbar sind. Die Designerin Emeshel hat diese Düfte in Zusammenarbeit mit einem der weltbesten \"haute couture\" Parfumeure entwickelt und diese kunstvoll in edle Flakons verhüllt. MIXABILITY® - Kreieren Sie Ihr persönliches Dufterlebnis - hautnah Meine Empfehlungen: NUBIA YELLIOW & NUBIA VIOLET: Kräftige Beeren und frischer Apfel, mit einer Kopfnote von prickelnder Limone, arrangieren sich harmonisch zu einem sehr frischen und verführerischen Duft. Für Tag und Nacht. NUBIA VIOLET & NUBIA GREEN: Frisch, mit einem süssen Hauch. Die Kombination aus Brombeeren, Apfel und Jasmin, auf einer Herznote von würzigen Hölzern, erwachen zu einem Flirt, süss und sexy. Perfekt für den Tag.
NUBIA VIOLET & NUBIA RED: Würzige Holznoten und Klänge von Bernstein kombinieren sich zu einem perfekten Duft. Mysteriös und aufreizend für die Nacht. Die hier aufgeführten Mixturen haben sich bestens bewährt, und sind als Anregung und Inspiration gedacht. Ich wünsche Ihnen Freude beim selber Experimentieren und viele anregende und einzigartig angenehme Dufterlebnisse!

Beliebt von Emeshel

Gold von Emeshel Loukoum Delight von Emeshel X von Emeshel Vanilla Oud von Emeshel Sweet Folly von Emeshel Platinum von Emeshel Nubia Green von Emeshel Nubia Pink von Emeshel Y von Emeshel Nubia Red von Emeshel Wild Patchouli von Emeshel Velvet von Emeshel Iced Mandarine von Emeshel Nubia Yellow von Emeshel Rajul von Emeshel