Nubia Green

Nubia Green von Emeshel
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.7 / 10 16 Bewertungen
Ein Parfum von Emeshel für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Fruchtig
Grün
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrasGras ZitroneZitrone
Herznote Herznote
grüner Apfelgrüner Apfel LimetteLimette
Basisnote Basisnote
FrüchteFrüchte JasminJasmin

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.716 Bewertungen
Haltbarkeit
6.112 Bewertungen
Sillage
6.310 Bewertungen
Flakon
6.618 Bewertungen
Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 23.05.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Minigolf

2208 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Hilfreiche Rezension 3  
Sommerland in Grün
Bin bei Karstadt auf den Duft gestossen, er wurde dort für 10 Euro je 100 ml verkauft und war vein Blindkauf. Nubia Green von Emeshel startet frisch und grasig mit zitrischem Einschlag und bleibt auch längere Zeit so bis zur Herznote. Da kommt ein Apfelduft hinzu und riecht dann nach grüner Wiese und Sommerzeit im Freien. Jasmin lässt in der Basis grüssen, als wenn nach einem heissen Tag ein Gewitterregen gefallen wäre und der Garten duftet nach Blüten und Gras. Und Früchten. Welche genau das sind, kann ich nicht ausmachen, aber Himbeeren könnten dabei sein. Auch kann ich später Vanille riechen, die alles "umhüllt". Der Duft ist langanhaltend mit ziemlich deutlicher Sillage. Der Duft von "Nubia Green" ist gut, aber wegen seiner Süsse (auch wenn er frisch ist) bekommt er von mir nur 7,5 auf der Duftskala. Könnte ein wenig herber sein, dann würde er mich überzeugen. Sommerwiese mit etwas Zuckerwasser.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Lelli84Lelli84 vor 11 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Grün, fruchtig, sehr angenehm. Fällt nicht auf, aber erfrischt. Perfekt für warme Tage im Büro.
Ich rieche Gras und den Apfel. Überraschend.
0 Antworten
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr süßer.synthetischer grüner Apfel, Bergamottenabrieb und... ich rieche Vanille (auch wenn die nicht in der Pyramide ist).
0 Antworten
DeirdreDeirdre vor 7 Jahren
2
Duft
Synthetischer, süßer Bratapfel. Erinnert mich entfernt an Lann-Ael in Billig, Manchmal ist günstig noch zu teuer. Ist keine Kunst, kann weg.
0 Antworten
ChanniChanni vor 7 Jahren
7
Flakon
5
Haltbarkeit
7
Duft
Zauberhafter Kindheits-Süßigkeiten-Duft, heiter und nicht zu süß.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Emeshel

Gold von Emeshel Loukoum Delight von Emeshel X von Emeshel Vanilla Oud von Emeshel Sweet Folly von Emeshel Platinum von Emeshel Nubia Pink von Emeshel Y von Emeshel Nubia Red von Emeshel Wild Patchouli von Emeshel Velvet von Emeshel Iced Mandarine von Emeshel Nubia Yellow von Emeshel Nubia Violet von Emeshel Rajul von Emeshel