Nubia Green

Nubia Green von Emeshel
Angebote
Suchen bei
Angebote
5.3 / 10     13 BewertungenBewertungenBewertungen
Nubia Green ist ein Parfum von Emeshel für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Zsolt Zólyomi

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGras, Zitrone
Herznote Herznotegrüner Apfel, Limette
Basisnote BasisnoteFrüchte, Jasmin

Bewertungen

Duft

5.3 (13 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (10 Bewertungen)

Sillage

6.4 (8 Bewertungen)

Flakon

6.5 (16 Bewertungen)
Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 03.04.2017.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Minigolf

1238 Kommentare
Minigolf
Minigolf
Hilfreicher Kommentar    2  
Sommerland in Grün
Bin bei Karstadt auf den Duft gestossen, er wurde dort für 10 Euro je 100 ml verkauft und war vein Blindkauf. Nubia Green von Emeshel startet frisch und grasig mit zitrischem Einschlag und bleibt auch längere Zeit so bis zur Herznote. Da kommt ein Apfelduft hinzu und riecht dann nach grüner... Weiterlesen

Statements

BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Sehr süßer.synthetischer grüner Apfel, Bergamottenabrieb und... ich rieche Vanille (auch wenn die nicht in der Pyramide ist).
DeirdreDeirdre vor 4 Jahren
2
Duft
Synthetischer, süßer Bratapfel. Erinnert mich entfernt an Lann-Ael in Billig, Manchmal ist günstig noch zu teuer. Ist keine Kunst, kann weg.
ChanniChanni vor 4 Jahren
7
Duft
5
Haltbarkeit
7
Flakon
Zauberhafter Kindheits-Süßigkeiten-Duft, heiter und nicht zu süß.

Einordnung der Community


Beliebt Emeshel

Gold von Emeshel Loukoum Delight von Emeshel X von Emeshel Sweet Folly von Emeshel Vanilla Oud von Emeshel Platinum von Emeshel Nubia Pink von Emeshel Nubia Red von Emeshel Wild Patchouli von Emeshel Iced Mandarine von Emeshel Y von Emeshel Nubia Yellow von Emeshel Nubia Violet von Emeshel Rajul von Emeshel