Nubia Green

Nubia Green von Emeshel
Ein Parfum von Emeshel für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

GrasGras ZitroneZitrone
grüner Apfelgrüner Apfel LimetteLimette
FrüchteFrüchte JasminJasmin

Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 23.05.2023.

Sommerland in Grün
Bin bei Karstadt auf den Duft gestossen, er wurde dort für 10 Euro je 100 ml verkauft und war vein Blindkauf. Nubia Green von Emeshel startet frisch und grasig mit zitrischem Einschlag und bleibt auch längere Zeit so bis zur Herznote. Da kommt ein Apfelduft hinzu und riecht dann nach grüner Wiese und Sommerzeit im Freien. Jasmin lässt in der Basis grüssen, als wenn nach einem heissen Tag ein Gewitterregen gefallen wäre und der Garten duftet nach Blüten und Gras. Und Früchten. Welche genau das sind, kann ich nicht ausmachen, aber Himbeeren könnten dabei sein. Auch kann ich später Vanille riechen, die alles "umhüllt". Der Duft ist langanhaltend mit ziemlich deutlicher Sillage. Der Duft von "Nubia Green" ist gut, aber wegen seiner Süsse (auch wenn er frisch ist) bekommt er von mir nur 7,5 auf der Duftskala. Könnte ein wenig herber sein, dann würde er mich überzeugen. Sommerwiese mit etwas Zuckerwasser.

Lelli84Lelli84 vor 11 Monaten
Grün, fruchtig, sehr angenehm. Fällt nicht auf, aber erfrischt. Perfekt für warme Tage im Büro.
Ich rieche Gras und den Apfel. Überraschend.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Sehr süßer.synthetischer grüner Apfel, Bergamottenabrieb und... ich rieche Vanille (auch wenn die nicht in der Pyramide ist).
DeirdreDeirdre vor 7 Jahren
Synthetischer, süßer Bratapfel. Erinnert mich entfernt an Lann-Ael in Billig, Manchmal ist günstig noch zu teuer. Ist keine Kunst, kann weg.
ChanniChanni vor 7 Jahren
Zauberhafter Kindheits-Süßigkeiten-Duft, heiter und nicht zu süß.

Beliebt von Emeshel

Gold von Emeshel Loukoum Delight von Emeshel X von Emeshel Vanilla Oud von Emeshel Sweet Folly von Emeshel Platinum von Emeshel Nubia Pink von Emeshel Y von Emeshel Nubia Red von Emeshel Wild Patchouli von Emeshel Velvet von Emeshel Iced Mandarine von Emeshel Nubia Yellow von Emeshel Nubia Violet von Emeshel Rajul von Emeshel