Nubia Pink 2011

Nubia Pink von Emeshel
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 14 Bewertungen
Ein Parfum von Emeshel für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Synthetisch
Frisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit RoseRose BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
JasminJasmin MandarineMandarine
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus TeeTee VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.014 Bewertungen
Haltbarkeit
7.213 Bewertungen
Sillage
5.914 Bewertungen
Flakon
6.414 Bewertungen
Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 22.12.2023.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 4 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Irgendwie zitrisch, irgendwie fruchtig, irgendwie floral, irgendwie pudrig, irgendwie langweilig, irgendwie nicht ganz schlecht.
26 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Sehr blumig und noch mehr süß mit viel cremiger Vanille und einer für mich anstrengenden Störnote wie Retortenmeerwasser.
47 Antworten
PollitaPollita vor 4 Jahren
7
Sillage
7
Duft
Süße Blüten ganz zart und eher im Hintergrund. Für mich ist das ein Aquat mit Tendenz ins süßliche. 1.000 x schon gerochen, * gähn*
4 Antworten
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Bergamotte...da...und schon wieder weg. Es bleibt ein Hauch unsüßer, aquatischer Rosen-Jasmin-Tee. SEHR leise und schwach. Sofort hautnah.
1 Antwort
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrisch-blumiger Jasmin-Rosen-Tee. Ist schon speziell und aquatisch? Ich musste mich erst an den Duft gewöhnen, aber jetzt gefällt er mir.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Emeshel

Gold von Emeshel Loukoum Delight von Emeshel X von Emeshel Vanilla Oud von Emeshel Sweet Folly von Emeshel Platinum von Emeshel Nubia Green von Emeshel Y von Emeshel Nubia Red von Emeshel Wild Patchouli von Emeshel Velvet von Emeshel Iced Mandarine von Emeshel Nubia Yellow von Emeshel Nubia Violet von Emeshel Rajul von Emeshel