Nubia Pink 2011

Nubia Pink von Emeshel
Ein Parfum von Emeshel für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit RoseRose BergamotteBergamotte
JasminJasmin MandarineMandarine
MoschusMoschus TeeTee VanilleVanille

Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 22.12.2023.

YataganYatagan vor 4 Monaten
Irgendwie zitrisch, irgendwie fruchtig, irgendwie floral, irgendwie pudrig, irgendwie langweilig, irgendwie nicht ganz schlecht.
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Sehr blumig und noch mehr süß mit viel cremiger Vanille und einer für mich anstrengenden Störnote wie Retortenmeerwasser.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Süße Blüten ganz zart und eher im Hintergrund. Für mich ist das ein Aquat mit Tendenz ins süßliche. 1.000 x schon gerochen, * gähn*
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Bergamotte...da...und schon wieder weg. Es bleibt ein Hauch unsüßer, aquatischer Rosen-Jasmin-Tee. SEHR leise und schwach. Sofort hautnah.
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Zitrisch-blumiger Jasmin-Rosen-Tee. Ist schon speziell und aquatisch? Ich musste mich erst an den Duft gewöhnen, aber jetzt gefällt er mir.

Beliebt von Emeshel

Gold von Emeshel Loukoum Delight von Emeshel X von Emeshel Vanilla Oud von Emeshel Sweet Folly von Emeshel Platinum von Emeshel Nubia Green von Emeshel Y von Emeshel Nubia Red von Emeshel Wild Patchouli von Emeshel Velvet von Emeshel Iced Mandarine von Emeshel Nubia Yellow von Emeshel Nubia Violet von Emeshel Rajul von Emeshel